Kino, Mond & Sterne

WUNDER Donnerstag 16.08.2018

Das Leben ist WUNDERvoll!, USA 2017, 114 Min., Regie: Stephen Chbosky, mit: Jacob Tremblay, Owen Wilson, Julia Roberts, Izabela Vidovic FSK: 0

Aufgrund der sehr großen Nachfrage, haben wir WUNDER noch ein letztes Mal ins Programm genommen. Nutzt die letzte Chance diesen außergewöhnlichen Film noch bzw. nochmal auf großer Leinwand auf der Seebühne im Westpark zu sehen!

August Pullman ist ein ganz normaler Junge. Wären da nicht die 27 Operationen, die es ihm zwar möglich machen, wieder zu sehen, zu hören und zu atmen, die es aber nicht geschafft haben, dass er so aussieht wie alle anderen Kinder. Als Auggie mit Beginn der 5. Klasse zum ersten Mal in seinem Leben auf eine normale Schule geht, stellt das ihn und seine Familie vor größere Herausforderungen als gedacht und ändert das Leben aller von Grund auf …

Dieser Film erzählt von den kleinen und großen Sorgen des Lebens, von Familie und Freundschaft, von Mut und Verzweiflung. Und er beschäftigt sich vor allem mit der Frage, was aus uns allen einmal werden soll. Er tut dies auf so einfühlsame und witzige Art und Weise, dass man aus dem Lachen, Weinen und dem Staunen nicht mehr herauskommt. Also vergesst eure Taschentücher nicht und freut euch auf einen Abend voller Wunder bei uns auf der Seebühne im Westpark!

Wunder_Plakat

Wunder_1

Wunder_2

Wunder_3

Comments are closed.