Kino, Mond & Sterne

MIDNIGHT SUN Sonntag 03.06.2018

Kino, Mond & Midnight Sun, USA 2018, 93 Min., Regie: Scott Speer, mit: Bella Thorne , Patrick Schwarzenegger, Rob Riggle, Quinn Shephard FSK: 0

Wie schön war es, als wir nach dem langen Winter endlich wieder die Sonne auf unserer Haut spüren konnten. Könnt ihr euch vorstellen, dass es Menschen gibt, für die auch nur der kleinste Sonnenstrahl tödlich enden könnte?

Bella (Nomen est Omen) ist eine von den Patienten. Sie lässt sich aber von ihrem Schicksal nicht unterkriegen und macht das Beste daraus. Sobald es dunkel wird, spielt sie als Straßenmusikerin ihre Lieblingssongs. Charlie, dargestellt von Arnold Schwarzeneggers hübschem Sohn, verliebt sich in sie – freilich ohne zu wissen, dass seine Angebetete an diesem grausamen Gendefekt leidet …

Dieses Jugenddrama bringt natürlich alle Mädchen dieser Welt zum Weinen. Aber wir wollen es verraten: Auch wir hatten Pipi in den Augen. Und wir bestehen nicht nur aus Mädchen. Unter uns weilen auch hartgesottene Männer. Also, Taschentücher mitbringen und einen wunderschönen Abend bei uns genießen.

Midnight Sun

Comments are closed.