Kino, Mond & Sterne

MAMMA MIA! SING-A-LONG + MAMMA MIA! HERE WE GO AGAIN Freitag 17.08.2018

Die Party des Jahres, GB/USA 2008/2018, 200 Min., Regie: Phyllida Lloyd/Ol Parker, mit: Meryl Streep, Amanda Seyfried, Pierce Brosnan, Colin Firth, Cher FSK: 0

MAMMA MIA, we do it again. Und diesmal sogar als Double Feature. Wir sind uns sicher, das wird die Party des Jahres. Den ersten Teil zeigen wir als Sing-Along- Version, ihr könnt also ganz textsicher mitsingen. Auf den heiß ersehnten zweiten Teil dürft ihr euch im Anschluss freuen.

Wir werden dann endlich erfahren, wie alles begann … Ob wir auch darüber aufgeklärt werden, wer Sophies Vater ist? Aber eigentlich ist es uns schnuppe. Alle drei Kerle sind zum Knuddeln. Punkt, Punkt, Punkt.

Es gibt ein Wiedersehen mit allen Figuren, die uns so an Herz gewachsen sind. Neu dabei als Donnas Mutter: Cher. Wie abgefahren ist das. Wir sind schon ganz hippelig und singen uns schon mal ein: “You are the dancing queen, young and sweet, only seventeen …”

MamaMia_DoubleFeature

HereWeGoAgain_1

HereWeGoAgain_2

HereWeGoAgain_3

HereWeGoAgain_4

Comments are closed.