Kino, Mond & Sterne

LETZTENDLICH SIND WIR DEM UNIVERSUM EGAL Donnerstag 12.07.2018

Herzensangelegenheit, USA 2018, 98 Min., Regie: Michael Sucsy, mit: Angourie Rice, Justice Smith, Debby Ryan, Maria Bello, Jeni Ross FSK: tba

Sie ist jung, sie ist smart, sie ist hübsch, sie ist verliebt … in Justin, ihren etwas ruppigen Mitschüler, der sich eines Tages plötzlich, und auch nur für diese 24 Stunden, in den Mann ihrer Träume verwandelt … lustig, romantisch und aufmerksam. Doch schon am nächsten Tag hat er alles vergessen. Dafür begegnet Rhiannon – wunderbar gespielt von der zauberhaften Angourie Rice – einem anderen Jungen, der ebenfalls mit magnetischem Charme ihre Aufmerksamkeit wecken kann. Auch am folgenden Tag hat sie solch eine mysteriöse Begegnung, und am nächsten Tag wieder … mal ist es ein Junge, mal ein Mädchen, mal beides, doch immer wieder scheint sie auf dieselbe schöne Seele zu treffen, die sich jeden Tag in einem anderen Körper befindet.

Romantisch, humorvoll, spannend … unbedingt sehenswert, nicht nur für Teenager.

Letztendlich_sind_wir_dem_Universum_egal_1

Letztendlich_sind_wir_dem_Universum_egal_2

Letztendlich_sind_wir_dem_Universum_egal_3

Comments are closed.