Kino, Mond & Sterne

29.
Jun
0Kom.

JULI & AUGUST PROGRAMM

Bild vom Plakat_2

Herzlichen Dank für die zahlreichen Anregungen und Filmvorschläge, viele davon konnten wir in das Programm übernehmen.

Am 28. August haben wir einen ganz besonderen Film im Programm, der uns persönlich sehr am HERZEN liegt. TOMORROW – DIE WELT IST VOLLER LÖSUNGEN ist ein fast schon visionärer Film, den eigentlich jeder gesehen haben sollte! An diesem Tag steht bei uns auch das Projekt Artenschutz wieder im Mittelpunkt. Zusammen mit zahlreichen Umweltorganisationen setzen wir uns für ein Volksbegehren zur ARTENVIELFALT ein. Informiert euch vor Ort oder im Netz www.volksbegehren-artenvielfalt.de und unterstützt uns bitte mit eurer Unterschrift.

GANZ BESONDERS erwähnenswert ist auch die Doku WEIT, DIE GESCHICHTE VON EINEM WEG UM DIE WELT. Aufgrund der sehr großen Nachfrage haben wir WEIT noch zweimal ins Programm genommen. Wer WEIT möglichst bald sehen möchte, kann am 17.07. kommen. Wer Gwen und Patrick live auf der Seebühne erleben möchte, sollte für den 01.08. Karten im VVK kaufen.

DAZU haben wir noch weitere Abende, die ganz außergewöhnlich sind: die BANFF TOUR 2018 am 24.07. und 13.08., die SURF FILM NACHT am 25.07. und 05.08., die EUROPEAN OUTDOOR FILM TOUR am 30.07. und 21.08., die INTERNATIONAL OCEAN FILM TOUR am 16.07. und 07.08., CINE MAR SURF MOVIE NIGHT am 22.08. und die GREEN SCREEN TOUR 2018 am 27.08.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder die beliebte KINO, MOND & STERNE KURZFILMNACHT. Am 8. August zeigen wir in Kooperation mit dem Internationalen Kurzfilmfestival Dresden ganz besonders ausgewählte und mehrfach ausgezeichnete Kurzfilme.

GANZ BEWUSST haben wir den 10.08., 16.08., 31.08., 01.09. und 02.09. frei gelassen. Die DNDNUFs, die Nächte der noch unbekannten Filme, werden wir kurzfristig bekannt geben, vielleicht können wir euch da ein wenig überraschen.

Wir freuen uns auf euch, auf die tollen Filme und auf einen schönen Sommer auf der Seebühne. VORHANG AUF! und FILM AB! für die besten Nächte des Jahres.

Kino, Mond & Sterne

Comments are closed.