Kino, Mond & Sterne

GRIESSNOCKERLAFFÄRE Mittwoch 30.05.2018

Aus regionaler Produktion, BAY 2017, 99 Min., Regie: Ed Herzog, mit: Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff, Eisi Gulp FSK: 12

In schöner Kino, Mond & Sterne-Tradition eröffnen wir auch diese Kinosaison mit einem bayerischen Filmschmankerl. Wir freuen uns auf ein lang ersehntes Wiedersehen in Niederkaltenkirchen, denn Bayerns beliebtester Dorfpolizist kehrt auf unsere Kinoleinwand zurück!
Der Hohepriester der Wurschtigkeit ist wieder da. In GRIESSNOCKERLAFFÄRE wird es wirklich mühsam für den bayerischen Provinzsheriff Franz Eberhofer, denn diesmal steht er selbst unter Mordverdacht. Das schlimmste Drama muss Franz allerdings daheim auslöffeln: Da gibt es neuerdings nur noch Grießnockerlsuppe …

Bei der vierten Verfilmung eines Rita Falk-Bestsellers haben Regisseur Ed Herzog und Erfolgsproduzentin Kerstin Schmidbauer erneut das bewährte Niederkaltenkirchener Star-Ensemble um die Ermittler Sebastian Bezzel und Simon Schwarz versammelt.

Mit lakonischem Witz, vielen Leberkässemmeln und ein bisschen sanfter bayerischer Anarchie erleben wir auf der Seebühne einen höchst vergnüglichen Kinoabend.

GRIESSNOCKERLAFFÄRE

GRIESSNOCKERLAFFÄRE

GRIESSNOCKERLAFFÄRE

GRIESSNOCKERLAFFÄRE

Comments are closed.