Kino, Mond & Sterne

DEADPOOL 2 Montag 18.06.2018

Hackfresse, USA 2018, tba. Min., Regie: David Leitch, mit: Ryan Reynolds, Morena Baccarin, Josh Brolin, Brianna Hildebrand, Zazie Beetz FSK: tba.

Nach dem durchschlagenden Erfolg des ersten DEADPOOL Films war den Studiobossen der 20th Century Fox schnell klar, dass hier mindestens noch ein zweiter Teil folgen muss. Das haben nicht nur die Aktionäre, sondern vor allem auch die Fans mit Freude aufgenommen.

Wade alias Deadpool, die Quasselstrippe unter Marvels Söldnern, kehrt also zurück! Er versammelt eine ihm ebenbürtige, aber gewöhnungsbedürftige Truppe von Antisuperhelden um sich, um es mit dem knallharten Cable aufzunehmen. Daneben versucht er sich auch den Titel des weltbesten Liebhabers zu verdienen. Beides keine leichte Aufgabe.

Mit DEADPOOL 2 macht der schrägste aller “X-Men” seinem hart erarbeiteten Bad-Boy-Image wieder alle Ehre und verzeichnet die höchste Gag- und auch Brutalitäts-Quote unter den Comicheldenkollegen. Gott sei Dank wurde bei der Rezeptur für den erwachsenen Actionspaß nicht viel geändert, so dass wir wieder auf eine FSK 16 hoffen dürfen.

Deadpool_2_Plakat_gross

Deadpool_2_Plakat_2

Deadpool_G3

Comments are closed.