Kino, Mond & Sterne

BANFF TOUR 2018 (OMU) Dienstag 24.07.2018

Natur & Abenteuer, International 2017, 113 Min., Regie: die bekanntesten Outdoor-Filmemacher, mit: den größten Abenteurern weltweit FSK: 0

Nach den langen Vorarbeiten im letzten Jahr ist es uns nun zum zweiten Mal gelungen, die BANFF, die Mountain Film Festival World Tour, auf die Seebühne im Westpark zu holen.

Das BANFF Mountain Film Festival ist das renommierteste Outdoorfilm-Festival der Welt. Alljährlich im November wird es zum Treffpunkt für die bekanntesten Abenteurer & Outdoor-Filmemacher weltweit und lockt zahlreiche Besucher in das kleine Städtchen Banff mitten in den kanadischen Rocky Mountains. Im Anschluss geht eine Auswahl der prämierten Filme auf große Weltreise und zaubert die spannendsten Geschichten auf die große Leinwand.

Neben spektakulärer Ski-Action, atemberaubenden Highlinen und einer kräftezehrenden Bike-Expedition dürfen humorvolle, emotionale und nachdenkliche Momente bei der BANFF Tour 2018 nicht fehlen.

Es sind meist internationale Filme, die mit deutschen Untertiteln gezeigt werden.
Der Eintritt beträgt € 9.
Alle Details unter www.banff-tour.de

BanffFilmTour2018_1Bild2_HP

BANFF2018_Dreamwalkers_ChrisEyreWalker_4

BANFF2018_Stumped_CedarWright_2

Comments are closed.