Kino, Mond & Sterne

TWILIGHT – BISS ZUM MORGENGRAUEN Freitag 02.07.2010

Mit Biss, USA 2008, 122 Min., Regie: Catherine Hardwicke, mit: Kirsten Stewart, Robert Pattinson, Billy Burke FSK: 12

Dass Twilight und New Moon wenig mit den bisher da gewesenen Filmen über blutrünstige Monster zu tun haben und trotz Action, Spannung und ein wenig Gänsehaut eigentlich eher eine herzergreifende Liebesgeschichte sind, brauchen wir euch wohl nicht zu erzählen. Aber wir wollen euch daran erinnern, dass man sie wohl nirgendwo so erleben wird, wie auf der Seebühne im Westpark, der Wildnis Münchens, unter strahlendem Sternenhimmel. Man könnte fast sogar meinen, dass die Seebühne für nichts anderes gemacht wurde, als für eine Nacht wie diese.

Das sagen die Anderen:

2 Kommentare zu „TWILIGHT – BISS ZUM MORGENGRAUEN“

  1. Twilight und New Moon zusammen an einem Abend und alles unter freiem Himmel, da muss doch einfach das Wetter besser werden!!! Auf alle Fälle freue ich mich schon drauf :-))


    Sabrina am 19.06.2010 um 22:53

  2. Endlich... Wie lange ich gewartet habe u jetzt ist es wieder so weit! Auf viele unvergessliche Sommernächte mit Kino, Mond und Sternen!:) Ps: Eure Seite gefällt mir richtig gut!


    Hannah am 21.06.2010 um 13:47