Kino, Mond & Sterne

THE RETURN OF THE FIRST AVENGER Dienstag 02.09.2014

Popcorn-Kino, USA 2014, 136 Min., Regie: Anthony Russo, Joe Russo, mit: Chris Evans, Scarlett Johansson, Cobie Smulders, Samuel L. Jackson, Emily VanCamp, Robert Redford FSK: 12

Supersoldat Chris Evans alias Captain America hat sich soweit ganz gut in der Gegenwart eingelebt. Ein kleines Problem gibt es: Mit den weichen Matratzen kommt er noch nicht zurecht. Wie gut, dass er ohnehin keine Zeit hat sich auszuruhen, denn die Superschurken der Verbrecherorganisation Hydra schlagen zu.
So startet der Marvel-Comicheld mit tatkräftiger Unterstützung der S.H.I.E.L.D.-Agenten, darunter Black Widow und Rogers „Flügelmann“ Falcon, in sein zweites Soloabenteuer.

Es versteht sich von selbst, dass das Sequel am gewohnten Marvel-Erfolgsrezept festhält: Es gibt mächtig viel Krawall und atemberaubende Special-Effects, spektakuläre Actionszenen und eine gute Prise Humor – kurz gesagt: Grandioses Hollywood-Popcorn-Kino!

The Return of the First Avenger_P

The Return of the First Avenger_1

The Return of the First Avenger_2

The Return of the First Avenger_4

The Return of the First Avenger_7

Comments are closed.