Kino, Mond & Sterne

TED Sonntag 16.06.2013

Marky mark Teddies, USA 2012, 110 Min., Regie: Seth MacFarlane, mit: Mark Wahlberg, Mila Kunis, Seth MacFarlane, Giovanni Ribisi FSK: 16

Stell’ dir vor, du lernst einen Wahnsinns-Typen mit einem Körper, wie ein Wäschemodel kennen. Dann macht er dich mit seinem besten Buddy bekannt, einem sprechenden Teddy. Das passiert ausgerechnet der heißesten Braut der Stadt (Mila Kunis), die auf diese ungewöhnliche Dreiecksbeziehung keinen Nerv hat.

Johnny (Mark Wahlberg) hat seinem Kuscheltier als Achtjähriger durch die Hilfe des Universums Leben und einen süßen Kinder-Wortschatz eingehaucht. Aus dem drolligen Weggefährten ist mittlerweile ein ganzer Kerl geworden, der auf Sex, Drugs und Rock‘n‘Roll steht, saukomische, gern auch mal dreckige und politisch völlig unkorrekte Witze reißt und somit überhaupt nicht mehr als jugendfrei durchgeht. Auch nicht, wenn er seinen brüllend komischen Teddyblick aufsetzt. Wir sind ganz vernarrt in diesen charmanten „Saubaidl“ und hauen uns jetzt schon vor lauter Vorfreude auf die Schenkel. Definitiv kein Familienfilm – bitte die FSK 16 beachten!

Comments are closed.