Kino, Mond & Sterne

PROXIMITY + FISHPEOPLE Sonntag 02.07.2017

Wir freuen uns auf die Surf-Filmreihe CINE MAR, die uns zwei ganz außergewöhnliche Film-Highlights der diesjährigen Surf-Saison mitgebracht hat.


PROXIMITY
USA 2017, 55 Min., Regie: Taylor Steele

Im Fokus stehen die Liebe zum Meer, die Surfkultur und die Suche nach der perfekten Welle, aber auch gesellschaftsrelevante Themen wie Umweltschutz und Nachhaltigkeit werden nicht vernachlässigt. Der Film begleitet weltweit bekannte Profisurfer wie John John Florence, Stephanie Gillmore oder die lebende Surflegende Kelly Slater bei ihren außergewöhnlichen Abenteuern.


FISHPEOPLE
USA 2017, 43 Min., Regie: Keith Malloy

Für manche ist das Meer ein Ort voller Angst und Gefahr. Für andere ist es der Himmel auf Erden, der Spaß ohne Grenzen, die Freiheit und die Möglichkeit, die schönsten Seiten unseres Daseins zu erleben.
Keith Malloy erzählt in seinem neuesten Meisterwerk die Geschichte einzigartiger Charaktere, die ihr Leben dem Meer verschrieben haben. Von Surfern und Speerfischern hin zu einem Langstreckenschwimmer, einem ehemaligen Kohlearbeiter und unerschrockenen Kindern in den Straßen von San Francisco.

Aufgrund des speziellen Programms kostet die Karte für den Surfabend € 9.

SURF-FILMNACHT - FISHPEOPLE

Comments are closed.