Kino, Mond & Sterne

SÜDAFRIKA – DER KINOFILM Sonntag 21.08.2016

Reisefieber, D 2016, 99 Min., Regie: Silke Schranz, mit: vielen sympathischen Menschen, die Südafrika ganz wunderbar repräsentieren FSK: 0

Silke Schranz und Christian Wüstenberg laden mit ihrem Reisebericht dazu ein, teilzuhaben an ihrem grandiosen Urlaubserlebnis. 10.000 Kilometer legten die beiden Filmemacher mit ihrem Wohnmobil zurück, und jeden einzelnen Tag ihres zweimonatigen Trips durch Südafrika, Swaziland und Lesotho haben sie mit der Kamera dokumentiert. So wechseln landschaftliche Impressionen mit beeindruckenden Tierbildern und den faszinierenden Momentaufnahmen von den Menschen, denen sie unterwegs begegnen, ab. Ein buntes Kaleidoskop, das verzaubert und Fernweh entfesselt …

Es ist also Vorsicht geboten! Vor ansteckendem Reisefieber wird ausdrücklich gewarnt.

Wir freuen uns Silke Schranz und Christian Wüstenberg live bei uns auf der Seebühne begrüßen zu dürfen. Sie werden ihre Dokumentation selbst vorstellen und nach Filmende gerne alle offenen Fragen persönlich beantworten. Der Eintritt beträgt ausnahmsweise 9 Euro, ist aber günstiger als jede Reise.

Suedafrika_6

S++dafrika_1

S++dafrika_2

S++dafrika_4

Comments are closed.