Kino, Mond & Sterne

STAR TREK + STAR TREK INTO DARKNESS Freitag 14.06.2013

Sternstunden, USA 2009, 127 Min., Regie: J. J. Abrams, mit: Chris Pine, Zachary Quinto, Ben Cross, Bruce Greenwood, Eric Bana FSK: 12

Warp II, USA 2013, 129 Min., Regie: J. J. Abrams, mit: Chris Pine, Zachary Quinto, Zoe Saldana, Simon Pegg, Karl Urban FSK: 12

Mal ganz ehrlich, gibt es einen genialeren Ort als die Seebühne unter Sternenhimmel um eine Nacht mit Captain Kirk und seiner Crew auf der Enterprise zu erleben? Wir glauben nicht! Deshalb ist diese Nacht – hoffentlich nicht nur für uns – ein absolutes MUSS …

J. J. Abrams wagte sich 2009 auf komplett unberührtes Terrain, als er mit STAR TREK die Jugend unserer Kindheitshelden verfilmte. Wir wollen diese noch einmal auf die Leinwand holen und danach mit Warpgeschwindigkeit in das nächste Abenteuer reisen …

Das sagen die Anderen:

3 Kommentare zu „STAR TREK + STAR TREK INTO DARKNESS“

  1. Cooooooooooooooool da bin ich auf jedenfall dabei. Muss mir diesen tag auf jedenfall vormerken :D Viele grüße


    Luckyie am 16.05.2013 um 15:48

  2. Ich bin bei gutem Wetter auf jeden Fall dabei. Aber warum Startrak + ? Gibt es zwei Filme


    Carsten Behre am 09.06.2013 um 10:19

  3. Hallo Carsten, das ist ein Double Feature, zuerst kommt als erster Film STAR TREK und danach als zweiter Film der 2. Teil mit STAR TREK INTO DARKNESS. Viele Grüsse Kino, Mond & Sterne


    Kino Mond und Sterne am 09.06.2013 um 12:22