Kino, Mond & Sterne

SKYFALL Freitag 05.07.2013

Wir sind gerührt, GB/USA 2012, 143 Min., Regie: Sam Mendes, mit: Daniel craig, Javier Bardem FSK: 12

50 Jahre lang ist James Bond bereits ein gefeierter Kinoheld – ein wahrhaft beeindruckendes Jubiläum! Wir freuen uns heute Abend zusammen mit unserem Partner MGM CHANNEL, dem Spielfilmsender auf Sky, dem Geheimagenten ihrer Majestät dafür ein kleines filmisches Denkmal zu setzen.

… und was würde hierfür besser passen, als der erfolgreichste James Bond Film aller Zeiten – SKYFALL! Der neueste 007-Streifen bietet alles, was das Agenten-Herz begehrt: rasante Action, exotische Schauplätze, einen grandiosen Bösewicht und neben einem charismatischen Hauptdarsteller auch noch einen großartigen Titelsong, der verdient mit dem diesjährigen Oscar ausgezeichnet wurde.

Regie-Großmeister Sam Mendes inszenierte ein klassisches Bond-Abenteuer im modernen Zeitgewand, das den Mythos Bond in neue Bahnen lenkt. In Großbritannien ist SKyFALL bereits seit 2012 der erfolgreichste Film aller Zeiten, 2013 hat er es sogar unter die Top Ten der erfolgreichsten Filme weltweit geschafft.

Comments are closed.