Kino, Mond & Sterne

SEX AND THE CITY 2 Sonntag 11.07.2010

Carrie on, USA 2010, 146 Min., Regie: Michael Patrick King, mit: Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth FSK: 12

Fortsetzungen sind bekanntlich meistens enttäuschend. Fortsetzungen der Fortsetzung demnach noch viel mehr. Aber im Falle der vier New Yorker Damen, mit denen wir über Jahre hinweg gelacht, geliebt und gelitten haben ist es anders, denn es geht nicht um Inhalt, Handlung und die Moral von der Geschichte, sondern einfach nur darum, dass es weiter geht. Und das tut es. Genau da, wo wir uns das das letzte Mal vergnügt über Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda amüsiert haben. Und wer die Vier kennt, weiß, dass ihr Leben trotz Ehe, Kinder und Karriere keinesfalls langweiliger geworden ist, denn es wird immer noch gestöckelt, geflirtet, gelacht, getrunken, gezickt und gevögelt …
Und weil es heute DIE geballte Ladung von all dem, was Frauen wirklich wollen und bewegt gibt, ist selbstverständlich auch jeder männliche Besucher aufs Herzlichste Willkommen.

Das sagen die Anderen:

Ein Kommentar zu „SEX AND THE CITY 2“

  1. Was für ein Wetter. Jetzt noch schnell an die Isar und abends mit Prosecco auf die Seebühne. Schöner kann der Sommer in München nicht sein :))


    Susanne am 11.07.2010 um 14:04