Kino, Mond & Sterne

ROCKY HORROR PICTURE SHOW (OV) Donnerstag 21.07.2011

Let’s do the time warp, USA 1974, 100 Min., Regie: Jim Sharman, mit: Tim Curry, Susan Sarandon, Meat Loaf, Berry Bostwick FSK: 12

AGAIN …, denn all diejenigen, die wir schon seit Jahren als treue Kino, Mond & Sterne-Besucher begrüßen dürfen, wissen es ganz genau: Dieser Film darf eigentlich in unserem Repertoire nicht fehlen!

Doch selbst nach über 35 Jahren Laufzeit soll es noch Leute geben, die mit Sweet Transvestite Frankie’s Praktiken noch nicht vertraut sind. Deshalb wollen wir euch heute zu einem unvergesslichen Kino-Abend auf die Seebühne einladen, bei dem es hoffentlich nur Toast, Toilettenpapier und Spritzpistolen- Wasser regnen wird.

Also: Tief in der Unterwäsche-Schublade kramen, in Strapse, High-Heels und Korsett schlüpfen, den Lidstrich kräftig nachziehen, ein wenig Rouge auf die Wangen und getreu dem Motto: „Don’t dream it! BE IT!“ viel, viel Spaß haben!

 

Das sagen die Anderen:

2 Kommentare zu „ROCKY HORROR PICTURE SHOW (OV)“

  1. Tief in der Unterwäsche-Schublade kramen, in Strapse, High-Heels und Korsett schlüpfen, den Lidstrich kräftig nachziehen, ein wenig Rouge auf die Wangen und getreu dem Motto: „Don’t dream it! BE IT!“ auf die Seebühne kommen.


    Kino Mond und Sterne am 21.07.2011 um 01:38

  2. Ich bin heute Abend dabei, aber ich überlege noch was ich anziehe. Es ist ja leider nicht ganz so warm :)


    Sissi am 21.07.2011 um 12:04