Kino, Mond & Sterne

REEL ROCK FILMTOUR (OV) Dienstag 16.08.2011

To the Top, USA/AUS/EUR 2010, 94 Min., Regie: Diverse, mit: Protagonisten der Internationalen Kletter- und Boulderszene. FSK: 0

Seit 2006 ist die Reel Rock Film Tour unterwegs, zunächst nur in den USA und seit diesem Jahr auch quer durch ganz Deutschland!
Wir freuen uns sehr zusammen mit „GLOBETROTTER Ausrüstung“ zum ersten Mal hier in München sechs ganz neue und ganz unterschiedliche Kletter – und Boulderfilme präsentieren zu dürfen.

FIRST ROUND FIRST MINUTE
FLY OR DIE
THE SWISS MACHINE
THE HARDEST MOVES
ORIGINS: THE HULK
DOWN AND OUT, AND UNDER

Um die Protagonisten unverfälscht und zu 100% authentisch zu präsentieren, werden die Filme in der original gedrehten englischen Fassung gezeigt. Eines haben alle Adrenalin-Junkies heute Abend mit uns gemeinsam: Die Liebe zu den Bergen und zu der freien Natur.
www.reel-rock.eu










Das sagen die Anderen:

Ein Kommentar zu „REEL ROCK FILMTOUR (OV)“

  1. Die REEL ROCK FILMTOUR, ein atemberaubender Abend mit den Stars der internationalen Kletterszene, für alle die die Berge und die Natur lieben.


    Kino Mond und Sterne am 16.08.2011 um 14:26