Kino, Mond & Sterne

REEL ROCK FILMTOUR 2012 (OmU) Montag 13.08.2012

To the Top, USA/CAN/PA 2011, 93 Min., Regie: Diverse, mit: ganz unterschiedlichen Protagonisten der Internationalen Kletter- und Boulderszene FSK: 0

Bereits zum 2. Mal begrüßen wir ganz herzlich die REEL ROCK FILMTOUR hier in München auf der Seebühne im Westpark. Im Gepäck haben sie eine ganz neue, ganz aktuelle Auswahl der weltbesten Kletterfilme.

Wir freuen uns auf:ICE REVOLUTION: Eisklettern mit Überhang, SKETCHY ANDY: der verrückteste Slackliner der Welt, COLD: die erste Besteigung des Gasherbrum II im Winter, PROJECT DAWN WALL: Freiklettern an Big Walls, ORIGINS: OBE & ASHIMA: die neunjährige Ashima ist der neue Star am Boulderhimmel und RACE FOR THE NOSE: die berühmteste Speedkletterroute der Welt.

Um die Protagonisten unverfälscht und zu 100% authentisch zu präsentieren, werden die Filme in der original gedrehten englischen Fassung mit deutschen Untertiteln gezeigt.

Eines haben alle Adrenalin-Junkies heute Abend mit uns gemeinsam: Die Liebe zu den Bergen und der freien Natur.

Alle Details unter www.reel-rock.eu

 

Comments are closed.