Kino, Mond & Sterne

12.
Mai
0Kom.

PROGRAMM MAI, JUNI & JULI

Grießnockerlaffäre_Plakat_AusschnittDas Programm für Mai, Juni & Juli steht fest. Es ist uns auch dieses Jahr wieder eine perfekte Mischung zwischen Mainstream & Geheimtipps, Komödien & Gefühlskino, großen Blockbustern & kleinen Filmkunstjuwelen gelungen.

Die Kino, Mond & Sterne Filmredaktion hat in den letzten zehn Monaten knapp 300 Filme gesichtet und weit mehr als 150 Filmvorschläge von unseren Besuchern (Danke dafür!) ausgewertet. Daraus haben wir jetzt die schönsten Filme für das Kino, Mond & Sterne Programm zusammengestellt. Die Auswahl war nicht ganz einfach, aber wir konnten viele Filmwünsche erfüllen, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir zeigen die besten Filme des Jahres.

In schöner Kino, Mond & Sterne-Tradition eröffnen wir auch diese Kinosaison mit einem bayerischen Filmschmankerl: GRIESSNOCKERLAFFÄRE. Wir freuen uns auf ein lang ersehntes Wiedersehen in Niederkaltenkirchen, denn Bayerns beliebtester Dorfpolizist kehrt auf unsere Kinoleinwand zurück!

Ein ganz besonderes Highlight haben wir auch am 17. Juni, da feiern wir die OPEN-AIR-PREMIERE von DINKY SINKY zusammen mit dem Filmteam auf der Seebühne im Westpark.

Ganz besonders erwähnenswert sind auch unsere Abende die etwas aus dem Rahmen fallen: die EUROPEAN OUTDOOR FILM TOUR am 04.06. und 09.07., WEIT DIE GESCHICHTE VON EINEM WEG UM DIE WELT mit Gwen und Patrick am 05.06. und 01.08., die INTERNATIONAL OCEAN FILM TOUR am 11.06. und 16.07., und die SURF FILM NACHT am 01.07.

Wir freuen uns auf euch, auf die großartigen Filme, einfach auf einen tollen Kinosommer auf der Seebühne.

Kino, Mond & Sterne

Comments are closed.