Kino, Mond & Sterne

18.
Mai
0Kom.

PROGRAMM FÜR JUNI & JULI

SCHWEINSKOPF AL DENTE

Das Programm für Juni und Anfang Juli steht fest. Es ist uns auch dieses Jahr wieder eine perfekte Mischung zwischen Mainstream & Geheimtipps, Komödien & Gefühlskino, großen Blockbustern & kleinen Filmkunstjuwelen gelungen.

Die Kino, Mond & Sterne Filmredaktion hat in den letzten zehn Monaten knapp 300 Filme gesichtet und weit mehr als 150 Filmvorschläge von unseren Besuchern (Danke dafür!) ausgewertet. Daraus haben wir jetzt die schönsten Filme für das Kino, Mond & Sterne Programm zusammengestellt. Die Auswahl war nicht ganz einfach, aber wir konnten viele Filmwünsche erfüllen, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir zeigen die besten Filme des Jahres.

In schöner Kino, Mond & Sterne Tradition zeigen wir zur Eröffnung mit SCHWEINSKOPF AL DENTE wieder eine bayrische Erfolgskomödie, die man sich gerne auch ein zweites oder drittes Mal anschauen kann.

Ein ganz besonderes Highlight ist unsere Preview EINMAL BITTE ALLES am 05.07. Zu diesem besonderen Anlass wird auch die Regisseurin Helena Hufnagel mit ihrem Filmteam vor Ort anwesend sein.

Wir freuen uns auf euch, auf die großartigen Filme, einfach auf einen tollen Kinosommer auf der Seebühne.

Kino, Mond & Sterne

Comments are closed.