Kino, Mond & Sterne

PIRATES OF THE CARIBBEAN – FREMDE GEZEITEN Freitag 29.07.2011

Leinen los, USA 2011, 137 Min., Regie: Rob Marshall, mit: Johnny Depp, Penelope Cruz, Geoffrey Rush, Ian McShane, Kevin McNally FSK: 12

Nach vier langen Jahren des Wartens heißt es endlich wieder Landratten ahoi, denn Johnny Depp schlüpft erneut in das Kostüm des ewig abenteuerlustigen Captain Jack Sparrow. Dass ihm diese Rolle wie auf den Leib geschrieben ist braucht man kaum erwähnen und wohl auch nicht, dass es heute Nacht auf den Planken der Seebühne abenteuerlich, actionreich und lustig wird.

Jacks Wege kreuzen sich unverhofft mit denen einer sehr attraktiven Frau aus seiner Vergangenheit: Angelica. Die hat ihn im Handumdrehen wieder am Haken und macht sich mit ihm auf die Suche nach der legendären Quelle der Jugend. Dass dies kein schippriger, romantischer Bootstrip wird und Jack mitsamt Crew auf so einige Schwierigkeiten und auch seinen Widersacher Captain Barbossa trifft darf schon mal verraten sein.

Da unser geliebter, altbewährter Kino-Projektor keine 3D-Filme spielen kann, werden wird diesen Film im erprobten klassischen 2D-Format zeigen.

 

Das sagen die Anderen:

2 Kommentare zu „PIRATES OF THE CARIBBEAN – FREMDE GEZEITEN“

  1. Hi, wollt ihr den nicht zumindest einmal auf Englisch zeigen ? Von mir aus auch OmU, denn die neue deutsche Stimme von Jack Sparrow macht leider vieles kaputt, während der Film auf Englisch genossen einfach nur herrlich ist :) Würd ihn so gern auf der Seebühne erleben, aber definitiv nicht auf Deutsch... LG Flo


    Flo am 20.06.2011 um 18:22

  2. Leinen los! Pünktlich mit der Dämmerung wird Captain Jack Sparrow von der Seebühne ablegen.


    Kino Mond und Sterne am 29.07.2011 um 00:35