Kino, Mond & Sterne

4.
Mai
22Kom.

PINNWAND

kms2011_detailseite_feedback_blogeintrag_bild_01Anregungen, Lob & Tadel.

Hier bist du richtig. Deine Meinung ist uns wichtig. Sag uns was dir auf dem Herzen liegt.

Hier kannst du alles posten was nicht zu einem bestimmten Film oder Abend passt.

Hast du etwas auf der Seebühne verloren oder vielleicht gefunden, suchst du eine nette Begleitung für einen Kinoabend oder möchtest du jemand bestimmten wiedertreffen?
Willst du etwas zum Wetter sagen oder suchst du eine Mitfahrgelegenheit für den Nachhauseweg?

Wenn sich jemand persönlich an uns wenden möchte, kann er gerne auch das Kontaktformular verwenden.

Alles wird gelesen!

Kino, Mond & Sterne

Das sagen die Anderen:

22 Kommentare zu „PINNWAND“

  1. Ich freue mich schon auf den 9. Juni!


    Lissy am 05.05.2017 um 02:27

  2. Lion, Salesman, La la Land, Outdoor Filmfest.....


    Sandra am 06.05.2017 um 17:20

  3. Fast and the furious 8


    Sandra am 06.05.2017 um 17:22

  4. Tolle Filme! Ich freue mich :) Lissy


    Lissy am 18.05.2017 um 08:49

  5. Hallo, schade das ihr zum CSD 15.07.17 nicht wieder was lustiges macht (Rocky Horror Picture Show, Mamma Mia o.ä.)


    Torsten am 18.05.2017 um 13:58

  6. Klasse Programm, da brauche ich eine Dauerkarte!


    Theresa am 18.05.2017 um 14:12

  7. Danke für den tollen Eröffungsabend! :)


    Lissy am 10.06.2017 um 12:28

  8. Gibt es dieses Jahr nicht mehr das Gewinnspiel für die Business-Class-Sitze? Ich habe es schon per Email und über das Formular probiert. Beide scheinen veraltet zu sein, es funktioniert leider nicht.


    Viktoria am 11.06.2017 um 09:42

  9. Super Stimmung und schöne Kino-Abende, noch besser wäre es mit mehr OmU-Filmen :-)


    Carina am 11.06.2017 um 23:39

  10. Hallo Ihr Lieben, ich finde die Location klasse! Und super, dass man eigenes Essen mitnehmen darf Eine Anregung: Ich tanze mit Gehörlosen zusammen Hip Hop. Es wäre super, wenn einige der Tanzfilme (z.B. Lalaland oder Gresse) mit Untertiteln gezeigt werden könnten. Dann wäre das für unsere Gruppe ein schönes Event und wir wären sofort dabei!


    Imme am 23.06.2017 um 08:36

  11. Weniger Outdoor-Filme!!!


    Tobi am 26.06.2017 um 18:36

  12. Danke für dn tollen Abend, ihr seid die besten! Lissy


    Lissy am 27.06.2017 um 01:44

  13. Einfach super......


    Manhart/Randl am 10.07.2017 um 15:57

  14. Liebes KMS Team Respekt für das Team bei KMS das jeden Abend immer gut gelaunt ist und den grossen Andrang von Besuchern sicher meistert.. KMS beweist wirklich jeden Abend das es die besten Nächte des Jahres sind.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Mario Schmucker am 21.07.2017 um 13:06

  15. Super Kino, danke für den tollen Abend!


    Michi am 30.07.2017 um 16:25

  16. Hast du der englische Film mit untertitel? Danke


    nogard am 04.08.2017 um 13:29

  17. Danke für die tollen Abende. Ihr seid einfach klasse! Ich <3 Kino Mond & Sterne!


    Issy am 13.08.2017 um 13:47

  18. Das Online-Kartenkontingent für WEIT ist leider schon weg, noch gibt es Karten an unseren Vorverkaufsstellen!


    Kino, Mond & Sterne am 30.08.2017 um 14:50

  19. Hallo liebes Team von Kino Mond und Sterne , vorab erst mal ein dickes Lob, die Atmosphäre, die Stimmung und natürlich eure Filmauswahl begeistern mich und immer mehr Freunde seit über 10 Jahren. Heute jedoch sitze ich nach einer Stunde unnötiger Autofahrt frustriert und enttäuscht wieder zu Hause, da wir trotz extra früher Anreise ( online Kontingent war längst verbraucht) vor einer geschlossenen Abendkasse standen, um HIER ERST 👿 zu erfahren, dass es auch an der Abendkasse keine Karten mehr gibt! Eine Stunde vor Öffnung der Abendkasse sollte wohl ausreichen, ansonsten wäre eine rechtzeitige Info ( zumindest online abrufbar) hilfreich, damit man nicht unnütz die Umwelt belastet, wir kommen immerhin aus Dachau angereist. Vielleicht fällt euch da für nächstes Jahr eine Lösung ein ?


    Angi Steuer am 30.08.2017 um 20:16

  20. Super Kino, Mond und Sterne, ihr seid die Besten, ganz großes Kino!


    Marie am 31.08.2017 um 01:50

  21. Gestern zu "Weit" das erste Mal im Kino an der Seebühne. Als Nicht-Hiesiger natürlich mit dem Auto angereist und um halb 8 am Parkplatz. Ein Drama :-( Aber irgendwann dann doch ein Plätzchen gefunden (NIE die Hoffnung aufgeben!) Meine Holde war schon vorgegangen und hat die online gekauften Tickets abgeholt. Und sie war baff ob der Freundlichkeit. Und weiter ging es zur Einlasskontrolle: ich dachte, ich bin im falschen Film. Nix von nörgenden, übel gelaunten Securities, sondern voll freundlich und hilfsbereit - ich wollte gleich ein Bier spendieren :-) Da die Seebühne schon ziemlich gut gefüllt war um 20:00 Uhr, waren die optimalen Plätze schon besetzt, aber egal. Wir fanden noch ein gutes auf den Steinstufen. In weiser Voraussicht Kissen mitgenommen, aber trotzdem wird das auf die Dauer schon ganz schön hart. Meine Herren. DANKE für die Pause dazwischen, wo man die eingerosteten Gräten wieder etwas gerade biegen konnte.... Der Film war toll, der Sound nicht zu bombastisch, aber voll in Ordnung. Das Bild super, auch von etwas weiter schräg. Super Sicht - ist halt doch eine tolle und passende Location. Solange es nicht regnet, schätze ich mal... Auch das Personal am der Tränke war super freundlich und selbst bei der Pfandrückgabe immer noch voll motiviert und hilfsbereit und freundlich. ALLES IN ALLEM: ein super schöner Abend. DANKE DAFÜR!


    Martin am 31.08.2017 um 10:59

  22. Danke für die vielen tollen Abende. Münchens schönstes Kino! Bis zum Sommer 2018


    Jessi am 08.09.2017 um 11:16

Was sagst du?

Kommentar abgeben: