Kino, Mond & Sterne

27.
Mai
37Kom.

PINNWAND 2011

Anregungen, Lob & Tadel.

Hier bist du richtig. Deine Meinung ist uns wichtig. Sag uns was dir auf dem Herzen liegt.

Hier kannst du alles posten was nicht zu einem bestimmten Film oder Abend passt.

Hast du etwas auf der Seebühne verloren oder vielleicht gefunden, suchst du eine nette Begleitung für einen Kinoabend oder möchtest du jemand bestimmten wiedertreffen?
Willst du etwas zum Wetter sagen oder suchst du eine Mitfahrgelegenheit für den Nachhauseweg?

Wenn sich jemand persönlich an uns wenden möchte, kann er gerne auch das Kontaktformular verwenden.

Alles wird gelesen!

Kino, Mond & Sterne

Das sagen die Anderen:

37 Kommentare zu „PINNWAND 2011“

  1. Klasse Idee - Suche Mitfahrgelegenheit von der Seebühne nach dem Film nach Allach :)


    Frank am 28.05.2011 um 18:49

  2. Schönes Programm - aber warum gibt's nicht mehr für Familien mit (kleinen) Kindern? Gerade dafür wäre doch ein Freiluftkino ideal...


    Werner am 30.05.2011 um 16:40

  3. Hallo Werner, aufgrund des doch etwas späten Beginns der Filme gehören kleinere Kinder nicht ganz zu unserer Hauptzielgruppe. Aber wir haben bewusst fast alle 3 Wochen am Samstag einen Film, der auch sehr gut für etwas jüngere Besucher geeignet ist. Am 18.6. zeigen wir SERENGETI und am 23.7. RANGO.


    Kino Mond und Sterne am 30.05.2011 um 18:37

  4. Gibt's das Programm auch in einer übersichtlichen druckfähigen Version?


    Rainer am 31.05.2011 um 12:09

  5. Hallo Rainer, das Programm wird es auch in einer druckfähigen s/w Version geben, es wird in den nächsten Tagen online sein. Viele Grüsse


    Kino Mond und Sterne am 31.05.2011 um 12:19

  6. Hallo, ich möchte anregen, dass der Film "Das Leben des Brian" wieder repariert und gezeigt wird. Ich wette, es vermissen viele Leute den Film und ich fände es schade wenn er nicht mehr gezeigt werden würde, nur weil die Filmrolle kapputt ist. mit freundlichen Grüßen A. Bauer


    Bauer Alexandra am 01.06.2011 um 11:10

  7. Am Donnerstag gehts los. Ich freue mich schon sooooo :) Liebe Grüsse Sissi


    Sissi am 12.06.2011 um 16:36

  8. Am Donnerstag gehts los. Ich freue mich schon sooooo :) Liebe Grüsse Sissi


    Sissi am 14.06.2011 um 23:25

  9. Ich freu mich, dass es wieder los geht, es ist so gemütlich bei Euch. Um die Wartezeit zum Film zu überbrücken bis es dunkel wird, wäre es vielleicht möglich auch Musiker auftreten zu lassen?


    Tobias am 17.06.2011 um 09:01

  10. Hallo Tobias, das machen wir schon seit Jahren, dass im Vorprogramm "Nachwuchskünstler" die sich vor unserem Publikum präsentieren wollen, auftreten. Der nächste Auftritt ist für den 21.6. geplant: Craig Gerber Sollten weitere Künstler Interesse haben bei uns auf der Seebühne zu spielen, können sie sich gerne bei uns melden.


    Kino Mond und Sterne am 17.06.2011 um 09:31

  11. Juhu! Endlich wieder Kino, Mond und Sterne! Wir freuen uns sehr auf euch und hoffen, wieder viele Abende mit euch verbringen zu können. Natürlich bei Sonne oder Regen :-) Macht weiter so!


    Sabine am 18.06.2011 um 13:13

  12. Hallöchen! ich wollte nur mal kurz fragen wann man denn ungefähr mit dem Augustprogramm rechen kann? Ihr seit super<3 Bianca


    Bianca am 29.06.2011 um 21:04

  13. Hallo Bianca, das August-Programm wird Mitte Juli online sein. Danke für das Lob :)


    Kino Mond und Sterne am 30.06.2011 um 00:29

  14. Hallo liebes Kino, Mond und Sterne-Team. Wie wär's denn mal, wenn ihr einen der Klassiker von David Lynch zeigt? Ich stelle mir z.B. Wild at Heart großartig auf der Seebühne vor...


    Tom am 02.07.2011 um 04:37

  15. Danke, liebes KinoMondundSterne-Team, dass ihr mir meinen Suedafrika-Aufenthalt vermiest! ;-) Nee Spaesschen, wenn mir hier aber wirklich eines fehlt, dann sind das die unvergleichbar schoenen Abende bei euch! Wird auf jeden Fall eines der ersten Dinge sein, wenn ich wieder zuhause bin: zu euch auf die Seebuehne rennen :-) Gruessle aus Pretoria!


    Katja am 14.07.2011 um 16:44

  16. Hallo, könnt Ihr nicht im August nochmal den Film Avatar zeigen? Leider hab ich den verpaßt, er soll so toll sein und nur auf der Großleinwand so richtig wirken. Macht weiter so, ich kann mir den Sommer gar nicht mehr ohne Euch vorstellen und viele Grüße Monika


    Monika am 16.07.2011 um 21:38

  17. Hallo, ich war gestern seit mehreren Jahren das erste Mal wieder bei Kino, Mond und Sterne. Wie hab ich das so lange verpassen können? Wetter, die bunte Mischung von Leuten und "Soul Kitchen" waren genial, und der freie Eintritt gestern eine nette Überraschung. Ich komme wieder! Grüße ans ganze Kinomondundsterne-Team. Gerhardt


    Gerhardt am 17.07.2011 um 14:39

  18. °°°Möchte einen Heiratsantrag machen°°° an wem muss ich mich wenden?


    Sandra am 25.07.2011 um 19:32

  19. Möchte gerne meinem freund einen heiratsantrag machen wer ist da der ansprechpartner


    Sandra am 25.07.2011 um 19:33

  20. Ich find´s klasse, dass ihr dieses Jahr wieder Mamma Mia gespielt habt ! Und dazu noch zu einem großen Anlass (--> letztes Jahr wars doch der Eröffnungsfilm, dieses Jahr die 800. Nacht). Dieser Film macht RICHTIG gute Laune und jedesmal kommen ganz viele Besucher die am Ende mittanzen und mitsingen ! Hoffentlich ist der nächstes Jahr wieder im Programm :))


    Lisa am 04.08.2011 um 19:10

  21. Toast was such a great film!! Thanks for showing it in Original Version too. It wouldn't have been the same without those great British accents :)


    Treasa am 09.08.2011 um 11:02

  22. Hallo ihr da aus dem Team von Kino Mond und Sterne, ich freue mich so das ihr bis 11. September weiter macht und ich freue mich schon so auf die Harry Potter Nacht ich könnte euch drücken bis nächste Woche eure Alex


    Alexandra Bauer am 23.08.2011 um 09:03

  23. Verlängert bis 11.09.! Do. 25.8. NICHTS ZU VERZOLLEN, FR. 26.8. HARRY POTTER-NACHT


    Kino Mond und Sterne am 23.08.2011 um 09:42

  24. Juhuhuhu! Ich freu mich so, dass ihr verlängert! Ich werde so oft wie möglich da sein! Liebe Grüße und: weiter so!!!!!!!


    Sabine am 24.08.2011 um 21:37

  25. War das entspannt gestern Abend, zu wissen, dass "Barney´s Version" doch nicht das Finale bedeutete! Nochmals 1000 Dank an all die fleißigen Helfer, die es da braucht, für das Gelingen und die geniale Atmosphäre! Am Freitag bin ich wieder dabei! Freu!


    Ute am 25.08.2011 um 09:48

  26. Zeigt doch nächstes Jahr mal wieder Avatar Würde mich freuen


    Michael am 03.09.2011 um 14:45

  27. Die Verlängerung find ich auch 'ne super Sache: Hab' mich echt gefreut! Aber 4mal "Sommer in Orange" ist etwas übertreiben :(


    Alma am 07.09.2011 um 13:33

  28. Hallo Alma, wenn du SOMMER IN ORANGE gesehen hast, weißt du warum wir ihn 4 Mal zeigen :-) Nein im Ernst, als wir letzten Donnerstag bei den Filmverleihern die Filme für die letzten vier Abende angefragt haben, hat es den ganzen Tag geregnet und das Gewitter für Sonntagabend war auch schon angesagt. D.h. die ersten beiden Termine von SOMMER IN ORANGE sind verregnet. Und damit uns das nicht auch bei den letzten 4 Terminen passiert, haben wir schon mal einen „Ersatztermin“ mit eingeplant und somit das Wetterrisiko um 50 % gesenkt. Denn Verlängern können wir definitiv nicht mehr und der Film hat es wirklich (!) verdient. SOMMER IN ORANGE ist eine grandiose bayrische Komödie, wie man sie leider nur alle paar Jahre zu sehen bekommt. Ein kleines humoristisches Meisterwerk, das man sich gerne auch ein zweites Mal anschauen kann. Und für unsere Alternativen: KLEINE WAHRE LÜGEN und WHAT A MAN haben wir von den Filmverleihern leider kein ok bekommen. Ich hoffe das macht unsere Filmauswahl etwas transparenter.


    Kino Mond und Sterne am 07.09.2011 um 13:51

  29. Danke für die Rückmeldung! Vielleicht ist noch was dabei für mich. Was übrigens auch schön war, glaube 2009: Klassiker wie "Fight Club" oder "Die fabelhafte Welt der Amélie". Aber auch "The Fall" war was Besonderes. Ihr macht das super!


    Alma am 07.09.2011 um 14:05

  30. Hallo Alma, SOMMER IN ORANGE ist bestimmt etwas für dich :)


    Kino Mond und Sterne am 07.09.2011 um 16:22

  31. DANKE für die tollen Kinonächte auf der Seebühne. Es sind wirklich die besten Nächte des Jahres, besser kann man es nicht sagen!


    Sissi am 12.09.2011 um 01:54

  32. Hallo, hier schon mal ein paar Filmwünsche für die neue Saison 2012: Der große Diktator (USA 1940), Is' was, Doc? (USA 1972), Juno, Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt, Einfach zu haben, Das Rotkäppchen-Ultimatum, Winter's Bone, Let me in


    Florian am 11.02.2012 um 22:38

  33. Wie wärs denn mal mit einer Helge Schneider Nacht? Oder ist das zu unpopulär *duck*...


    Julian am 22.03.2012 um 10:52

  34. Hallo, NIGHT ON EARTH wäre doch auch 'mal ein super Film für Euer Event. Merci für die tollen Kinonächte in den letzten 15 Jahren. Weiter so!


    Karina am 28.03.2012 um 17:54

  35. Hallo, Der Film "Der Klang des Herzens" wäre eine Option für die Kinonächte in diesem Jahr auf der Seebühne.


    Natalie am 01.04.2012 um 19:56

  36. Absolute Giganten! Dieser Film kann alles...


    Thomas am 04.04.2012 um 16:45

  37. Ich freue mich schon auf den Sommer und auf Kino Mond & Sterne :)


    Sissi am 18.04.2012 um 10:08