Kino, Mond & Sterne

PETS Samstag 03.09.2016

Tierisches Vergnügen, USA 2016, 87 Min., Regie: Chris Renaud, Yarrow Cheney, mit: Max, Duke, Snowball, Gidget, Chloe, Mel, Pops, Buddy, Tiberius FSK: 0

Jeder hat sich bestimmt schon mal diese Frage gestellt: Was machen eigentlich unsere Haustiere, während wir den ganzen Tag an unserem Arbeitsplatz oder in der Schule sind? Die ganze Wahrheit über das aufregende Eigenleben unserer tierischen Mitbewohner beantwortet jetzt PETS!

Nach ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH und die MINIONS ist PETS der neueste und extrem erfolgreiche Animationsspaß den uns Universal Pictures auf die Seebühne bringt. Gezeigt werden die Mätzchen und Marotten unserer vierbeinigen und gefiederten Hausgenossen, die die putzigen Tierchen ausleben, sobald sie von ihren Herrchen allein gelassen werden. Da wird schamlos der Kühlschrank geräubert, heimlich in den Blumentopf gepinkelt, gefeiert, geheadbangt oder grundsätzlich einfach nur ganz toll auf den Putz gehauen.

Freut euch wie schon bei den MINIONS, auf eine überschäumend fantasiereiche Geschichte, die kaum eine ruhige Minute aufkommen lässt. Freut euch auf einfach tierisch viel Spaß!

Pets_1

Pets_2

Pets_3

Pets_4

Comments are closed.