Kino, Mond & Sterne

PEDAL THE WORLD – 18.000 KM, 22 LÄNDER, 365 TAGE Donnerstag 03.09.2015

Around the World, D 2014, 80 Min., Regie: Das Leben, mit: Felix Starck und der Natur als Verbündete und als Gegnerin FSK: 0

Auf vielfachem Wunsch noch einmal bei Kino, Mond & Sterne, Felix Starck mit seinem packenden Dokumentarfilm PEDAL THE WORLD. 18.000 Kilometer, durch 22 Länder, in 365 Tagen … und immer dabei seine Kamera, mit der er die bildgewaltigen Kulissen, atemberaubenden Naturschauspiele, einzigartigen Glücksmomente und seine persönlichen Tiefpunkte einfing. Wir erwarten auch diesmal Felix persönlich auf der Seebühne im Westpark.

Pedal_the_world_1

Das sagen die Anderen:

5 Kommentare zu „PEDAL THE WORLD – 18.000 KM, 22 LÄNDER, 365 TAGE“

  1. Hallo, wollte nur mal wissen warum die Karten für Pedal the World 9 € kosten statt die normalen 6 €? Habe gerade 7 Karten online bestellt und mich über den hohen Betrag gewundert. Die Filme kosten doch einheitlich dachte ich?! Beste Grüße Ronja


    Ronja Wolf am 30.08.2015 um 23:36

  2. Hallo Ronja, in der Regel kosten die die Karten auch einheitlich 6,-- Euro, nur gibt es Ausnahmen wie z.B. Double Feature, die EOFT oder eben PEDAL THE WORLD. Das liegt u.a. daran, dass die kleineren Produktionen ähnlich hohe Kosten haben, aber aufgrund der wesentlich geringeren verkauften Eintrittskarten höhere Eintrittsgelder generieren müssen. Und wir müssen ebenfalls diesen höheren Preis bezahlen und diesen auch erwirtschaften. Wir haben uns das gut überlegt und uns dafür entschieden den Film ins Programm zu nehmen, auch wenn es für diesen Abend einen etwas höheren Eintrittspreis erfordert. Viele Grüße und viel Spaß bei Kino, Mond & Sterne


    Kino Mond und Sterne am 31.08.2015 um 09:38

  3. Hallo! Kurze frage... is dieser film in OV, auf English?


    Katie am 01.09.2015 um 16:37

  4. Von PEDAL THE WORLD zeigen wir die OV, aber die ist nicht englisch, so wie es nach dem Titel vielleicht zu vermuten wäre, sondern deutsch bzw. schönster Pfälzer Dialekt.


    Kino Mond und Sterne am 01.09.2015 um 17:22

  5. Danke, war ein klasse Abend!


    Mike am 04.09.2015 um 00:23