Kino, Mond & Sterne

PACIFIC RIM Donnerstag 29.08.2013

Tolles Popcorn-Kino, USA 2013, 132 Min., Regie: Guillermo Del Toro, mit: Charlie Hunnam, Idris Elba, Rinko Kikuchi, Charlie Day FSK: 12

Seit dem 10. August 2013 ist auf der Erde nichts wie es einmal war. Denn an diesem Tag erhob sich eine grauenhafte und monströse Kreatur aus dem Pazifischen Ozean mit dem Ziel, San Francisco zu zerstören. Seitdem herrscht Krieg. Denn immer mehr dieser außerirdischen „Kajus“ stiegen seither aus den Tiefen des Pazifiks empor und haben nichts als Zerstörung im Sinn. Nachdem sich die häufenden Angriffe weder mit Atombomben, noch mit den „Jaegern“ (gigantische, roboterartige Maschinen, die von gleich zwei Piloten gesteuert werden müssen) abzuwehren sind, gibt es nur noch eine Möglichkeit, die Apokalypse aufzuhalten: Ein abgehalfterter Ex-Pilot und eine unerfahrene Novizin könnten einen „Jaeger“ entscheidend gegen die Kajus einsetzen …
Wer es wagt, heute Nacht auf die Seebühne zu kommen erlebt High- Budget-Popcorn-Kino vom Allerfeinsten. Voll gepackt mit atemberaubenden Special-Effects und jeder Menge Action und Spannung!

Comments are closed.