Kino, Mond & Sterne

MINIONS Samstag 08.08.2015

Die gelbe Gefahr, USA 2015, 91 Min., Regie: Pierre Coffin, Kyle Balda, mit: Kevin, Bob, Stuart & vielen weiteren gelben Freunden FSK: 0

Das war jetzt aber auch höchste Zeit. Endlich bekommen die kleinen schrägen gelben Helferlein aus den Animationshits ICH, EINFACH UNVERBESSERLICH ihren eigenen Film.

Und wir erfahren: Diese kleinen Anarchisten gab es schon seit Anbeginn der Zeit und seit jeher waren sie auf der Suche nach einem großen Bösewicht, dem sie dienen können. Nicht alle Meister haben im Laufe der Geschichte die Hilfsbereitschaft der Minions überlebt und nach langen meisterlosen Zeiten finden sie endlich wieder einen verruchten Schurken, dem sie folgen können. Schurkin, genauer gesagt. Und damit beginnt der Wahnsinn.

Ein großartiger Animationsspaß, an dem Erwachsene vielleicht sogar mehr Freude haben werden als Kinder.

Minions_P1

Minions_P2

Minions_4

Das sagen die Anderen:

2 Kommentare zu „MINIONS“

  1. Woohoo morgen MINIONS im Kino Mond & Sterne, besser geht es nicht. Wir freuen uns!


    Matze am 07.08.2015 um 19:25

  2. Samstag 08.08. MINIONS Aufgrund der großen Nachfrage gibt es gegen 23.00 Uhr eine 2. Vorstellung. Für die 2. Vorstellung gibt es dann genug Karten an der Abendkasse.


    Kino Mond und Sterne am 08.08.2015 um 15:30