Kino, Mond & Sterne

Men in Black 3 Montag 23.07.2012

The Return of Cool, USA 2012, 106 Min., Regie: Barry Sonnenfeld, mit: Will Smith, Tommy Lee Jones FSK: 12

Justin Bieber, Lady Gaga, Dieter Bohlen – wenn man sich ein bisschen genauer umsieht, muss man zu dem Schluss kommen, dass längst eine außerirdische Invasion im Gange ist. Höchste Zeit also für die Men in Black zurückzukehren und das Schlimmste zu verhindern.

15 Jahre nach dem ersten Einsatz sind die Agenten J und K wieder da. Lässig wie eh und je und noch komischer. Will Smith und Tommy Lee Jones spielen sich immer noch traumwandlerisch die Bälle zu. Und Josh Brolin, der ja schon mal als George Bush Jr. überzeugte, gelingtdas erstaunliche Kunststück Tommy Lee Jones glaubhaft in jung zu spielen. Zurücklehnen, Gehirn auf MIB-Modus schalten und genießen.

Das mit der Alien-Invasion meinen wir übrigens völlig ernst. Jemand muss Justin Bieber stoppen.

Comments are closed.