Kino, Mond & Sterne

MAMMA MIA! Donnerstag 01.07.2010

Happy Birthday, USA/GB 2008, 109 Min., Regie: Phyllida Lloyd, mit: Meryl Streep, Pierce Brosnan, Colin Firth, Stellan Skarsgard, Amanda Seyfried FSK: 0

Am 1. Juli 1995 fand auf der Seebühne im Westpark der erste Kino, Mond & Sterne-Abend statt.
Und wie kann man seinen 15. Geburtstag besser feiern, als mit den schönsten Hits der vielleicht besten Popband aller Zeiten. Mit den Songs die das Musical Mamma Mia! zu einem weltweiten Supererfolg gemacht haben. Allein in Deutschland haben weit über 4 Millionen Menschen diesen einzigartigen Film schon erlebt, der jetzt noch einmal seinen Weg auf die Seebühne findet.
Bei Hits wie Waterloo, Dancing Queen, Take A Chance On Me oder Our Last Summer wird jedem Besucher die Sonne im Herzen aufgehen.

Zur Feier des Tages gibt auch unser neuer Partner Bizz’up seinen Einstand, mit Freigetränken für die ersten 500 Besucher.

Alle weiteren Geburtstagsüberraschungen werden aber jetzt noch nicht verraten. Wir freuen uns auf unseren 15. Geburtstag mit euch.



Das sagen die Anderen:

3 Kommentare zu „MAMMA MIA!“

  1. Weil ich Dich so gerne mag, Heute zu Deinem großen Tag, und weil ich Dich so gerne mag, schenke ich Dir dies Gedicht, denn viel Geld, das hab ich nicht. Doch wollt ich Dir ne Freude machen, vielleicht entlockt es Dir ein Lachen, wünsche Dir zu Deinem Feste, einfach nur das allerbeste. Happy Birthday ans ganze Kino Mond & Sterne Team


    Dirk am 01.07.2010 um 13:51

  2. Liebes Kino Mond und Sterne Team, vielen Dank für den grandiosen ersten Abend. Es war wieder eine tolle Stimmung und die Aktion mit den Wunderkerzen hat mir supergut gefallen. Schön, dass jetzt wieder Kino Mond und Sterne Zeit ist. Macht bitte weiter so.


    Susanne am 02.07.2010 um 10:02

  3. Ich war gestern am 1.7.2010 das erste Mal im Westpark beim Open Air Kino und dann kam da gleich Mamma Mia! Ich bin einer der Menschen, der diesen Film unglaublich liebt und schon gaaaaaanz oft angeguckt hat! Mir hat der Abend super gefallen, die Luftballonaktion und die Wunderkerzen waren echt eine tolle Idee! Macht weiter so!


    Lisa am 02.07.2010 um 22:18