Kino, Mond & Sterne

MAGIC MIKE XXL Donnerstag 27.08.2015

Mädelsabend, USA 2015, 127 Min., Regie: Gregory Jacobs, mit: Channing Tatum, Matt Bomer, Kevin Nash, Juan Piedrahita, Josh Diogo FSK: 12

Machen wir uns nichts vor: Diese Nacht gehört den Damen. Der umwerfend aussehende Channing Tatum und seine durchtrainierten Kumpane lassen in diesem Nachfolger des Überraschungserfolges MAGIC MIKE noch einmal als Stripper die Hosen runter.

Eigentlich wollen sie ein bürgerliches Leben beginnen, aber die Stripper zieht es zu einem allerletzten großen Auftritt und unterwegs ergeben sich die skurrilsten Situationen. Was eben so passiert, wenn muskelbepackte junge Männer in der Provinz an ihren Striptease-Choreographien arbeiten.

Ein wunderbar selbstironischer Filmspaß mit gut aufgelegten Darstellern und einem betörenden Gastauftritt von Andie MacDowell – die immer noch verdammt gut aussieht. Vielleicht ist das sogar ein Grund für die Jungs, die Mädels heute auf die Seebühne zu begleiten.

Magic_Mike_XXL_1

Comments are closed.