Kino, Mond & Sterne

MÄNNER IM WASSER Donnerstag 12.08.2010

Feuchte Träume nasser Schweden, SWE 2009, 100 Min., Regie: Mans Herngren, mit: Jonas Inde, Amanda Davin, Benny Haag FSK: 0

Fredrik hat eine Vision: er wird die schwedische Männermannschaft zur Weltmeisterschaft im Synchronschwimmen führen. Es gibt nur einige kleinere Widrigkeiten zu überwinden. Zum Einen muss er seine Kumpels von der Hockeymannschaft dazu überreden ab sofort in Badehosen Pirouetten im Schwimmbecken zu drehen. Zum Anderen hat Fredrik nicht die geringste Ahnung vom Synchronschwimmen. Aber Fredrik ist alles recht, um seine Midlife-Crisis, seine Beziehungsprobleme und überhaupt das Dasein als Schwede zu vergessen. Also stürzt er sich ins Wasser und geht prompt unter. Fast jedenfalls.

Eine schräge, liebevolle und hinreißend charmante Komödie zum Themenkomplex: „Männer lösen keine Probleme, sie ertränken sie. Notfalls sich selbst gleich mit.“

Wir freuen uns dieses Filmjuwel vor dem offiziellen Deutschlandstart als Preview zeigen zu dürfen. Unser Dank dafür geht an den Pandora Filmverleih.

Das sagen die Anderen:

3 Kommentare zu „MÄNNER IM WASSER“

  1. MÄNNER IM WASSER ;) Wir kommen auch, wenn es regnen sollte! Viele Grüsse Franzi und Bine


    Sabine am 12.08.2010 um 00:21

  2. Ich freue mich auf den Film heute. Klasse, dass ich ihn auf der Seebühne sehen kann!!! Viele Grüsse Steffi


    Stefanie am 12.08.2010 um 16:38

  3. Danke Petrus, dass es heute Abend trocken geblieben ist und danke Kino Mond und Sterne für den tollen Film und den schönen Abend !!! Liebe Grüsse Steffi


    Stefanie am 13.08.2010 um 00:07