Kino, Mond & Sterne

5.
Jul
2Kom.

LUFTHANSA WUNSCHFILM

Für den Fall, dass ihr euren persönlichen Wunschfilm verpasst habt oder euren Lieblingsfilm noch einmal sehen wollt, habt ihr jetzt die Möglichkeit beim Lufthansa Wunschfilm mit abzustimmen, wenn wir die Frage stellen: Was wollt ihr sehen?

Bis zum 20. August 2016, 14.00 Uhr könnt ihr den Hyper-Film, das Shining-Highlight, den absoluten Blockbuster unseres diesjährigen Programms online wählen.

Stellvertretend für alle Teilnehmer wird auch diesmal wieder Einer belohnt. Wir verlosen unter Allen die mit abstimmen einen Flug für zwei Personen von München zu einem von über 100 Lufthansa Zielen in Europa.

Zur Verfügung gestellt von unserem Partner Lufthansa, vielen Dank dafür!
Viel Spaß und viel Glück.

Wer dazu noch gerne zwei von zehn weiteren Europaflügen mit der Lufthansa gewinnen möchte, sollte unbedingt hier auch mitspielen.

Kino, Mond & Sterne

Das sagen die Anderen:

2 Kommentare zu „LUFTHANSA WUNSCHFILM“

  1. Hallo, wie wäre es denn mal mit dem Dritten Mann im Programm? Das wäre doch mal eine feine Sache. Liebe Grüße Katharina


    Katharina am 06.07.2016 um 23:16

  2. Ich würd gern nochmal die European Outdoor Film Tour sehen. Danke!


    Sina am 27.07.2016 um 09:16