Kino, Mond & Sterne

KNIGHT & DAY Mittwoch 25.08.2010

Buenos Diaz, USA 2010, 109 Min., Regie: James Mangold, mit: Tom Cruise, Cameron Diaz, Peter Sarsgaard, Viola Davis FSK: 12

Das Kino, Mond & Sterne-Jahr 2010 geht mit dem heutigen Abend zu Ende. Um uns gebührend von euch zu verabschieden, haben wir die Creme de la Creme des Hollywood-Star-Ensembles auf die Seebühne eingeladen um euch noch einmal einen rasanten, anspruchsvollen Popcorn-Kino-Abend zu bescheren.

Diese turbulente Actionkomödie jagt atemlos um die ganze Welt – von den USA über Jamaika und Österreich, bis nach Spanien. Doch die Hauptattraktion vor allen anderen Sehenswürdigkeiten bleibt das neue Power-Traumpaar Hollywoods: Cameron Diaz, die traumhaft spielt und deren Bann man sich nicht entziehen kann und Tom Cruise, wie man ihn noch nie gesehen hat!

Das sagen die Anderen:

6 Kommentare zu „KNIGHT & DAY“

  1. Wir freuen uns auf das richtig schöne Wetter für unseren letzten Abend und auf Cameron Diaz & Tom Cruise in Höchstform.


    Kino, Mond & Sterne am 25.08.2010 um 09:51

  2. Ich freue mich auch schon auf Night & Day heute Abend, der soll ja richtig gut sein und das Wetter passt auch perfekt :-) vlg Steffi


    Steffi am 25.08.2010 um 12:32

  3. Hab' gehört der Film ist genauso schwachsinnig wie Tom Cruise selbst. Ich gehe zum Open Air Kino in den Olympiapark. 'Männerherzen', deutsche Komödie...


    Florian am 25.08.2010 um 13:21

  4. Ja Männerherzen, zum Glück gibt es auch gute deutsche Komödie :-)


    Kino, Mond & Sterne am 25.08.2010 um 13:24

  5. Wir freuen uns auf das richtig schöne Wetter für unseren letzten Abend und auf Cameron Diaz & Tom Cruise in Höchstform :-)


    Kino, Mond & Sterne am 25.08.2010 um 13:26

  6. Schade, dass Kino Mond und Sterne schon vorbei ist, vielen dank für die tollen Abende auf der Seebühne. LG Bine


    Sabine Kleine am 27.08.2010 um 10:05