Kino, Mond & Sterne

24.
Aug
2Kom.

KINO, MOND & STERNE RELOADED

Der Sommer ist zurück und Kino, Mond & Sterne 2011 verlängert erstmalig in seiner 17-jährigen Geschichte.

Auf Wunsch der vielen Kino, Mond & Sterne Fans gibt es die besten Nächte des Jahres noch bis zum 11. September 2011.
Die 17 zusätzlichen Nächte zeigen die Programm Highlights, die dem eher durchwachsenen Sommer zum Opfer gefallen sind und ganz aktuelle Kinohits.

Eigentlich wollte Kino, Mond & Sterne das diesjährige Programm am 24. August 2011 wie geplant auslaufen lassen, doch die vielen Anfragen des Publikums veranlassten das Team zu dieser Überlegung. Mit insgesamt 87 Nächten stemmt Kino, Mond & Sterne einen bis dato noch nicht dagewesenen Kino-Marathon.

Mit dieser ungewöhnlichen Entscheidung reagieren wir auf die unzähligen Anfragen unseres Publikums, das uns trotz alledem stets die Treue hält. Die Devise lautet: Jetzt ist Sommer und Open-Air Kino gehört da einfach dazu. Danke an unsere Fans, aber auch an die Stadt München, das Gartenbauamt, das KVR, dem BA 7 und unseren Partnern, ohne deren unkomplizierte Unterstützung das nicht möglich wäre.

TICKETS

Neben dem Vorverkauf auf unserer Homepage www.kino-mond-sterne.de sind Tickets nur noch an der Abendkasse erhältlich. Restkarten sind täglich ab 19.15 Uhr an der Abendkasse vor Ort erhältlich. Die Karten kosten einheitlich 5 Euro. Einlass ist gegen 19.15 Uhr, Programmstart bei Einbruch der Dunkelheit, gegen 20.30 Uhr – und das bei jeder Witterung. Alle Infos unter: www.kino-mond-sterne.de oder begleitet Kino, Mond & Sterne auf www.facebook.com/KinoMondSterne.

Kino, Mond & Sterne

Das sagen die Anderen:

2 Kommentare zu „KINO, MOND & STERNE RELOADED“

  1. Superklasse dass Ihr so flexibel und unermüdlich seid. Wir werden da sein :-)


    Sigi am 24.08.2011 um 13:54

  2. yeah wie geil..... das entschädigt den miesen start und verkürzt die wartezeit zur wiesn! ^^


    neox am 26.08.2011 um 14:34