Kino, Mond & Sterne

KEIN ORT OHNE DICH Sonntag 30.08.2015

Herzenssache, USA 2015, 129 Min., Regie: George Tillman Jr., mit: Scott Eastwood, Britt Robertson, Alan Alda, Jack Huston, Oona Chaplin, Melissa Benoist FSK: 6

Die Kunststudentin Sophia ist ein braves strebsames Mädchen. Bis sie den Bullenreiter Luke kennenlernt. Er schenkt ihr seinen Hut. Sie ihm ihr Herz.

Beim ersten Date retten sie den 91-jährigen Ira nach einem Autounfall … und mit ihm auch eine Kiste voller Erinnerungen an Iras große Liebe Ruth. So verweben sich zwei Geschichten: Die Liebe von Ira und Ruth, die mitten im Zweiten Weltkrieg ihren Anfang nahm und die Romanze von Sophia und Luke. So wie Ira an der Front sein Leben riskierte, so fordert Luke auf dem Bullen sein Schicksal heraus …

Ein wirklich hinreißender, zum Niederknien schöner Liebesfilm von Nicholas Sparks, dem unangefochtenen Meister des Fachs.
Ganz großes romantisches Kino, ideal für einen Sonntagabend auf der Seebühne im Westpark

Kein_Ort_ohne_Dich_1

Kein_Ort_ohne_Dich_P

Comments are closed.