Kino, Mond & Sterne

27.
Mai
1Kom.

Herzlich Willkommen

zur Kino, Mond & Sterne-Saison 2018.
Die Seebühne im Westpark, Münchens schönste Freiluftarena, verwandelt sich vom 30. Mai bis 02. September zu Münchens schönstem Open-Air-Kinosaal.

Wenn jemand seine Filmwünsche zu unserer Programmauswahl beitragen möchte, kann er uns unter dem Thema Filmwünsche & Programmvorschläge eine kurze Nachricht hinterlassen. Wir freuen uns über jede Anregung.

Wer über Kino, Mond & Sterne und über den Spielplan 2018 ganz aktuell informiert werden möchte, sollte unseren Newsletter abonnieren und/oder sich mit uns auf Facebook anfreunden.

Wir freuen uns auf den Sommer mit euch und auf die tollen Abende auf der Seebühne.

 

KINO, MOND & STERNE
Die besten Nächte des Jahres.

Das sagen die Anderen:

Ein Kommentar zu „Herzlich Willkommen“

  1. Ziemlich beste Freunde und türkisch für Anfänger wären voll gut


    Lisa am 01.05.2012 um 09:08