Kino, Mond & Sterne

HASTA LA VISTA! Donnerstag 16.08.2012

Normal ist für Feiglinge, B 2011, 115 Min., Regie: Geoffrey Enthoven, mit: Tom Audenaert, Robrecht Vanden Thoren, Gilles De Schryver, Isabelle de Hertogh, Karlijn Sileghem FSK: 12

Schon wieder eine Komödie über junge Männer, die vom ersten Sex träumen?
Zur Beruhigung – hier ist alles anders. Lars, Philip und Josef haben es schwerer als junge Männer mit Hormonschüben es ohnehin schon haben. Lars und Philip sitzen im Rollstuhl, Josef ist blind. Die Chancen bei den Mädchen erhöht das nicht eben. In Spanien allerdings schon, dort soll es ein Freudenhaus geben, das auf Sex mit Behinderten spezialisiert ist. Doch wie kommt man im Rollstuhl, beziehungsweise blind, von Belgien nach Spanien?

Tabuloses, bewegendes, unglaublich komisches Roadmovie, das einen zum Lachen und zum Nachdenken bringt, einen aber auch etwas verstört zurücklässt.

Wir finden, Kino, Mond & Sterne ist der ideale Ort um diesem kleinen Meisterwerk eine große Bühne zu geben. Ein Geheimtipp der Kino, Mond & Sterne Filmredaktion.

Und weil HASTA LA VISTA! so klasse ist, zeigen wir den Film am 27.08. noch einmal.


Comments are closed.