Kino, Mond & Sterne

GREEN CITY KURZFILMNACHT Samstag 24.07.2010

The Shorts, 1995-2009, insg. ca. 120 Min., Regie: Diverse, mit: Laiendarstellern & professionellen Schauspielern FSK: 16

Gemeinsam mit Green City zeigen wir euch ausgewählte Kurzfilmschmankerl. Ein internationales Best-of zum Schmunzeln, Verzweifeln, Grübeln und Nachdenken. Genießt eine Auswahl der besten Kurzfilme der letzen 15 Jahre, weit weg von Blockbustern und Kassenschlagern. Der Kurzfilm ist Filmkunst fernab vom Hollywood Mainstream und Daily Soaps. Kurz und knapp, aber sehr unterhaltsam. Wir bringen wieder Kurzfilme auf die Seebühne, die man nur selten zu sehen bekommt und lassen die Herzen von Filmliebhabern höher schlagen! Lasst euch überraschen!

Die Kurzfilmnacht ist eine Aktion von Kino, Mond & Sterne in Kooperation mit der Münchner Umweltorganisation Green City e.V.
Der Name ist Programm – Ziel der Umweltmacher ist eine lebenswertere Stadt. Aktionen wie das Streetlife-Festival oder die Blade Night zeigen, dass Umweltschutz neben Sinn auch viel Spaß machen kann!

www.greencity.de

Das sagen die Anderen:

3 Kommentare zu „GREEN CITY KURZFILMNACHT“

  1. Hallo, möchte gerne wissen ob die Green City Kurzfilmnacht heute stattfindet?? Wetter soll ja ab Nachmittag besser werden... LG Franziska


    Franziska am 24.07.2010 um 12:43

  2. Ja, die Green City Kurzfilmnacht findet heute statt, laut Deutschen Wetterdienst soll es Abends sogar trocken sein!


    Kino, Mond & Sterne am 24.07.2010 um 12:52

  3. Ja, die Green City Kurzfilmnacht findet heute statt, laut Deutschen Wetterdienst soll es Abends sogar trocken sein!


    Kino Mond und Sterne am 24.07.2010 um 15:00