Kino, Mond & Sterne

GREASE: SING-A-LONG Sonntag 09.07.2017

Summer Nights, USA WA 2017, 106 Min., Regie: Randal Kleiser, mit: John Travolta, Olivia Newton-John, Stockard Channing, Jeff Conaway, Barry Pearl FSK: 12

Gänsehautalarm. Dieses Meisterwerk der Filmgeschichte hat es geschafft, bislang jede Generation in seinen Bann zu ziehen. Jeder kennt den Film, der John Travolta und Olivia Newton-John als Traumpaar Danny Zuko und Sandy Olsson über Nacht zu Superstars werden ließ. Und irgendwie scheint es nur eines zu geben, was noch legendärer ist als der Film selbst: Sein fantastischer Soundtrack, bei dem wirklich jeder mitsingen kann.

… und mitsingen ist hier genau das Stichwort. Seid dabei bei einem einzigartigen Abend, bei der GREASE SING-A-LONG-VERSION. Alle Songs sind untertitelt, das ganze Publikum kann mitsingen, das ist wie Karaoke für alle!

Wir finden, es ist an der Zeit für ein Retro-Retro und lassen einen der größten Sterne am Musical-Himmel noch einmal ganz hell glänzen. Um das unbeschwerte Lebensgefühl der 50er genießen zu können, bleibt eigentlich nur eins: In den Westpark kommen, mitfühlen, mitswingen und vor allem MITSINGEN!

GREASE:  SING-A-LONG

GREASE:  SING-A-LONG

”GREASE:

Comments are closed.