Kino, Mond & Sterne

GRAVITY Dienstag 22.07.2014

Völlig losgelöst von der Erde …, USA 2013, 91 Min., Regie: Alfonso Cuarón, mit: Sandra Bullock, George Clooney FSK: 12

Einmal mit einem der schönsten Männer des Universums allein durch den Weltraum schweben. Sandra Bullock darf das in GRAVITY. Auch wenn diese Reise mit George Clooney nicht ewig dauert, beneiden wir sie trotzdem.
Ihr habt heute Abend das Glück, dieses unglaublich aufregende und optisch phantastische Weltraumdrama unter freiem Himmel zu sehen. Die Leinwand wird quasi zur Verlängerung des hoffentlich klaren Nachthimmels. Kein Wunder also, dass wir uns völlig losgelöst fragen, ob dieses mit sieben Oscars dekorierte Weltraumspektakel von Alfonso Cuarón nicht doch extra für uns gemacht worden ist. Nein, wir leiden nicht an Sauerstoffmangel.

Eins steht jetzt schon fest: GRAVITY hat das absolute Zeug, der nächste Weltraumklassiker zu werden. Wir freuen uns unendlich, euch in eine atemberaubende Welt mitzunehmen, die man von ganz weit oben sieht.

Gravity_P

Gravity_5

GRAVITY

GRAVITY

GRAVITY

Das sagen die Anderen:

Ein Kommentar zu „GRAVITY“

  1. question: is your show in 3D?


    brian am 07.06.2014 um 15:31