Kino, Mond & Sterne

Für immer Liebe Sonntag 17.06.2012

Dein Ehemann, das unbekannte Wesen, USA 2012, 104 Min., Regie: Michael Sucsy, mit: Rachel McAdams, Channing Tatum FSK: 0

Wie ist das eigentlich? Weshalb liebt man den Menschen mit dem man zusammen ist? Wenn man von vorne anfangen müsste, sich neu verlieben wollte – würde das funktionieren? 

Paige und Leo müssen es herausfinden. Nach einem Unfall hat Paige ihr Gedächtnis verloren und kann sich beim besten Willen nicht an diesen Leo erinnern, der zwar ganz gut aussieht, aber mit dem sie erst mal nicht so viel anfangen kann.
Sie waren glücklich verheiratet, sagt Leo. Das mag sein, aber weshalb haben sie sich damals füreinander entschieden? Aus welchem Grund hatte sich Paige damals in Leo verliebt? Soll sie es herausfinden oder ein neues Leben beginnen?

Eine überraschend unsentimentale, aber bewegende Romanze über zweite Chancen und einzigartige Gefühle. Ohne zu viel zu verraten – eines ist danach klar: Liebe, das ist verdammt harte Arbeit.

 

Comments are closed.