Kino, Mond & Sterne

FÜR IMMER SHREK Samstag 14.08.2010

Weit, Weit Weg, USA 2010, 94 Min., Regie: Mike Mitchell, mit: Shrek, Fiona, Esel, gestiefelter Kater, Rumpelstilzchen FSK: 6

Heute wollen wir – euer Kino, Mond & Sterne-Team, mit euch – unserem treuen Publikum, unsere 750. Nacht auf der Seebühne feiern. Und wie wäre das besser und schöner möglich als mit alten Bekannten, die uns schon so viele schöne, lustige und spannende Nächte beschert haben?!

Wer die drei vorherigen Filme über die Abenteuer des liebenswerten Ogers und seinen treuen Kumpanen kennt, weiß, dass die allgemein gültige Regel, Sequels würden nie an den Erfolg des 1. Filmes anknüpfen können, hier nicht greift. Und auch beim 4. genial-lustigen Streich der DreamWorks Animation Studios beweisen die unermüdlichen Macher, dass ihnen noch lange nicht die Ideen ausgegangen sind und sich ihr intelligenter Humor von Mal zu Mal zu steigern scheint. Wir freuen uns auf einen wundervollen, bezaubernden Abend, bei dem Alt und Jung gleichermaßen auf ihre Kosten kommen!



Comments are closed.