Kino, Mond & Sterne

24.
Dez
3Kom.

FROHE WEIHNACHTEN & EIN GUTES NEUES JAHR.

Kino, Mond & Sterne wünscht allen seinen Freunden und Besuchern ein schönes entspanntes Weihnachtsfest, richtig erholsame Weihnachtsfeiertage und ein glückliches neues Jahr mit einen ganz tollen Sommer 2011.

Wir freuen uns über die wunderbaren weißen Weihnachten und hoffen auch auf einen schneereichen Januar, denn einen alte Bauernregel besagt:
Ist der Januar hell und weiß, wird der Sommer sicher heiß.

Frohe Weihnachten
Kino, Mond & Sterne

Das sagen die Anderen:

3 Kommentare zu „FROHE WEIHNACHTEN & EIN GUTES NEUES JAHR.“

  1. Wann beginnt dieses Jahr die Open-Air-Saison auf der Seebühne?


    Sabine am 29.01.2011 um 17:13

  2. Die Termine für dieses Jahr stehen noch nicht endgültig fest, so bald sie fix sind werden wir sie hier veröffentlichen. Winterliche Grüsse


    Kino, Mond & Sterne am 31.01.2011 um 12:49

  3. Liebe Veranstalter von KINO-MOND-STERNE, hiermit möchten wir uns entschuldigen, dass wir bei dem Film 127 Stunden bei Euch ein Infoblatt über M. Jackson ausgelegt haben. Im Nachhinein haben wir überlegt, dass es nicht ganz korrekt war, da es der Ort EURER Veranstaltungen ist. Es war gut gemeint, und wir konnten sehen, dass sich die Leute auch dort sehr dafür interessiert haben, aber dann wurde es ja werggeräumt. Schade. Wir hoffen, Ihr seid nicht sauer und würden uns wünschen, dass die Exemplare, die mit viel Arbeit verbunden waren, nicht einfach ungelesen im Papierkorb gelandet sind. Danke. An dieser Stelle auch vielen Dank auch für die guten Filme! Petra


    Petra Brosch am 20.08.2011 um 17:00