Kino, Mond & Sterne

7.
Apr
162Kom.

FILMWÜNSCHE & PROGRAMMVORSCHLÄGE

Hier gibt es die Möglichkeit Filmwünsche und Programmvorschläge abzugeben.

Egal ob Mainstream, Blockbuster oder Filmkunstjuwelen, Original-Versionen, Film-Klassiker oder spezielle Double und Triple Feature.

Wir freuen uns über jede Anregung.

 

Kino, Mond & Sterne machen wir für euch und jeder kann mit dabei sein.
Wir suchen die besten Filme für die besten Nächte des Jahres.

Kino, Mond & Sterne

 

Das sagen die Anderen:

162 Kommentare zu „FILMWÜNSCHE & PROGRAMMVORSCHLÄGE“

  1. Bitte wieder die International Ocean Film Tour zeigen! Das war der Hammer letztes Jahr :-)


    Katrin am 10.04.2015 um 14:50

  2. Ich würde mir zum 40-jährigen Jubiläum "Der Ritter der Kokusnuss" wünschen. Und vielleicht wäre es möglich verstorbene Schauspieler zu ehren, wie Gottfried John, Leonard Nemoy oder Robin Williams (hier würde ich mir ein Double-Feature wünschen).


    Andreas am 12.04.2015 um 22:48

  3. Lammbock wäre absolut toll :)!


    Pauli am 13.04.2015 um 15:09

  4. http://www.imdb.com/title/tt0391304/ und http://www.imdb.com/title/tt1859522/?ref_=nv_sr_1


    Becky am 14.04.2015 um 21:08

  5. Noch einmal Dirty Dancing im Kino :-)


    Tanja am 15.04.2015 um 08:31

  6. Ritter der Kokusnuss fände ich spitze. Und natürlich was mit Nemoy und R.Williams!


    Christian am 15.04.2015 um 10:34

  7. Würde es super finden, wenn mal ein Österreicherabend gemacht wird, und ein paar österreichische Kultfilme oder Serien gezeigt würden. Wie z.b. alle Teile vom Brenner (Josef Hader ) - Komm süßer Tod, Silentium, der Knochenmann und das ewige Leben. Oder allen Staffeln von Kaisermühlenblues :-)


    Mario am 16.04.2015 um 11:42

  8. Ritter der Kokosnuss, Der Sinn des Lebens oder Donnie Darko wären klasse! :-)


    Janina am 17.04.2015 um 17:09

  9. "Ein gutes Jahr"... besser kann man den Sommer nicht beginnen ;-)


    Manti am 19.04.2015 um 21:06

  10. Es sollte auf jeden Fall eine STAR WARS Nacht geben!!!


    Luke am 20.04.2015 um 10:19

  11. Zeigt bitte MARA UND DER FEUERBRINGER. Dieser tolle deutsche Fantasyfilm geht Dank schlechter Vermarktung und der vermeintlichen Einstufung als Kinderfilm (wegen FSK 6) an den Kinokassen gerade unter. Er hat soviel mehr verdient! Wir, zwei Erwachsene, haben uns köstlich amüsiert. Wortwitz, Filmzitate, Situationskomik, tolle Schauspieler!


    Tobias am 20.04.2015 um 18:34

  12. Hi, ich würde mir gerne mindestens einen Termin mit The best exotic Marygold Hotel 2 wünschen! Oder auch ein Double-Feature. Die Filme sind so lustig und zugleich tiefgehend! Danke!


    Jo am 21.04.2015 um 10:23

  13. Star Wars wäre echt klasse! :)


    Nu am 21.04.2015 um 16:50

  14. The best exotic Marygold Hotel 1 und 2 wären super!!


    Tina am 21.04.2015 um 22:30

  15. Zeigt bitte "There will be blood" mit Daniel Day-Lewis! "I drink your milkshake!" Außerdem wäre "Kill Bill" noch cool :-)


    Michelle Kl am 22.04.2015 um 00:32

  16. bitte bitte bitte...... wie wärs mit BAVARIA-Traumreise durch Bayern unterm münchenr Nachthimmel.....wäre klasse....danke danke danke


    melanie wandelt am 24.04.2015 um 12:55

  17. Von Charlie Chaplin: The great dictator, Modern times oder The circus


    Lilli am 24.04.2015 um 15:01

  18. zum Gedenken an Robin Williams: Good Morning Vietnam oder Der Club der toten Dichter oder The Birdcage


    Tom K am 24.04.2015 um 17:02

  19. The Gambler, Das ewige Leben, Into the Wild (OmU)!!, Wild Tales, Boyhood, Citizenfour, und bitte nicht wieder Rocky Horror Picture Show! Vielen Dank :)


    Anton und Moritz am 24.04.2015 um 23:19

  20. Meine zwei Wunschfilme sind: 1. Birdman 2. Django Unchained


    John am 25.04.2015 um 11:41

  21. The Zero Theorem und Shaun das Schaf


    Jan am 25.04.2015 um 23:41

  22. Würde mich sehr freuen, mal wieder young@heart im Kino sehen zu können. Gern mit Untertiteln.


    Julia am 26.04.2015 um 09:27

  23. whiplash wär mega und als "klassiker" eternal sunshine of the spotless mind - am allerliebsten beides in ov/omu! :)


    Sabeth am 26.04.2015 um 10:35

  24. Selma wäre was großartiges!


    Andi am 26.04.2015 um 10:41

  25. Ich würde mir the Best exotic marygold Hotel 2 wünschen. Am besten mit Teil 1 im double Feature. Danke.


    Nicola am 26.04.2015 um 10:47

  26. Ein wenig unbekannter und alternativ, aber dem Trailer zu urteilen sehr interessant: Jack, The Cut, Hirngespinster oder gerne auch Babel


    Sebastian am 26.04.2015 um 11:14

  27. "The Magic of Belle Isle - Ein verzauberter Sommer" wär' was in einer lauen Sommernacht und wie immer "MAMMA MIA"! Ansonsten den Klassiker "Harold und Maude" und "The Rocky Horror Picture Show". Etwas von Star Wars im Star Wars Jahr fänd' ich auch nicht schlecht. In Erinnerung an John, Nemoy und Williams - vielleicht lässt sich da etwas machen... Auf jeden Fall immer schönes Wetter wünsch!


    Winfried Gockel am 26.04.2015 um 11:17

  28. Bitte "Interstellar" und als Klassiker Leon - Der Profi. Danke :)


    Patrick Schmid am 26.04.2015 um 11:22

  29. Zwielicht, Der bunte Schleier, oder wieder mal Avatar auf großer Leinwand wären toll


    Martina Drahaschnig am 26.04.2015 um 12:13

  30. Wie wäre es mal mit Game of Thrones Abenden je mit Doppelfolge (statt Tatort), wenn Ihrs rechtlich hinbekommt, wär der Hammer! oder mal so ein Tag pro Woche mit ÜberraschungFilmen aus aller Welt, die man nicht so kennt (Afrika, Skandinavien,Mexiko, Lateinamerika...)


    Moritz am 26.04.2015 um 12:26

  31. Einer flog über das Kuckucksnest!!! Legende! Und Shining, absoluter Klassiker! Clockwork Orange! Misery! A Nightmare on Elmstreet (Original!) Predator! Requiem for a dream! Oldboy! Reservoir Dogs! Platoon True Romance! Natural Born Killers! Pulp Fiction! Taxi Driver! Full Metal Jacket! Snatch! Der Pate! Heat! Good Will Hunting! Das geheime Fenster! Das Ding aus einer anderen Welt! Im Auftrag des Teufels! Wolf! La Haine! Das Experiment! Rambo Kickboxer Bloodsport Universal Soldier


    Fabi am 26.04.2015 um 16:22

  32. Clockwork Orange oder Oldboy (Das Original von 2003 natürlich) !!!!


    Alice am 26.04.2015 um 16:59

  33. Mindestens Star Wars Episode V und VI als Double Feature, bitte :-) ! Inherent Vice (OMU), Frank (startet im August, OMU), kafkas Der Bau (startet Juli), vlt Lost River und Straight Outta Compton, unbedingt Imitation Game (OMU), the Riot Club (OMU) sowie, weil ich sie gern mal wieder sehen würde, und man träumen darf, Rock N Rolla oder Es war einmal in Amerika, natürlich OMU.


    Linda am 26.04.2015 um 18:08

  34. Vor Mond und Sternen einfach perfekt - the fountain!


    Birgit am 26.04.2015 um 18:32

  35. Rust Never Sleeps von Neil Young oder einen anderen Fim von ihm Das Leben des Brian


    Katti am 26.04.2015 um 20:50

  36. Ich würde mich total über Cool Runnings freuen! :-)


    Kathi am 26.04.2015 um 20:54

  37. Best Exotic Marigold Hotel 2 :-)


    Angi am 26.04.2015 um 21:01

  38. Love Rosie und/oder Sherlock Holmes


    Watson am 26.04.2015 um 21:16

  39. Ich habe überlegt und würde diese sechs Filme auf jeden Fall empfehlen, da sie im Sommer auch für ein großes Publikum sehenswert sind, obwohl zum Teil eher unbekannt oder eher Filmkunst als Mainstream: BRANDED TO KILL (1967) ist ein japanischer Film noir mit einer avantgardistischen visuellen Ästhetik und ein surrealistischer Thriller mit Jazz-Soundtrack, der sich ein bisschen wie Godards "Außer Atem" auf Drogen anfühlt. Auf jeden Fall ein idealer Film für heiße Sommernächte! THE GOOD, THE BAD, THE WEIRD ist ein koreanischer Western, der nicht nur voller Action, sondern vor allem auch lustig und farbenfroh ist und viele Hollywood-Blockbuster überragt, den aber in Deutschland leider kaum jemand kennt. MONSIEUR VERDOUX ist mein Lieblingsfilm von Charlie Chaplin, eine schwarze Komödie über einen Heiratsschwindler, der reiche alte Frauen umbringt, wenn er ihr Geld braucht. DER PROZESS von Orson Welles nach dem Roman von Franz Kafka greift wunderbar Kafkas Geschichte, seinen Humor und die düstere Grundstimmung auf und erweitert sie mit beeindruckenden Bildkompositionen, die geprägt sind von einer ausgezeichneten Arbeit mit Licht und Schatten. LAURENCE ANYWAYS von Xavier Dolan ist ein intensives farbenfrohes Drama mit großartigem Soundtrack, das von Transsexualität erzählt und manchmal aggressiv, manchmal humorvoll und einfühlsam ist und noch lange nach dem Anschauen beschäftigt. WER FRÜHER STIRBT, IST LÄNGER TOT ist als letztes noch eine Perle aus der Heimat, den ich immer wieder gerne sehe.


    Fabi am 26.04.2015 um 21:34

  40. ganz wichtig: "victoria" von sebastian schipper, vielleicht sogar noch vor dem kinostart.. welcher film passt besser zu einer sommernacht wie einer über eine einzige sommernacht? :)


    Flo am 26.04.2015 um 22:52

  41. Meine Mama und ich würden total gerne interstellar auf der tollen Seebühne sehen! Einfach mit der tollen Stimmung und auf der großen Leinwand, das wäre wirklich perfekt. Also bitte bitte zeigen. Danke :)


    Conny am 26.04.2015 um 23:50

  42. Ich würde mich sehr über Shaun das Schaf freuen. Außerdem fände ich ein österreichisches Doublefeature super, z.B "Das ewige Leben" und "Der Knochenmann" oder "Indien" (als Hadern-Klassiker)


    Iris am 27.04.2015 um 00:09

  43. Ein Mad Max Triple Feature wäre im Angesicht der "Fortsetzung" schon sehr cool ;)


    Georg am 27.04.2015 um 09:52

  44. Bekas: Das Abenteuer von zwei Superhelden Ein SUPERFILM den man unbedingt gesehen haben muss! Hier der Vorgeschmack: https://www.youtube.com/watch?v=boRSkg7RDNc&feature=youtu.be


    Selma Sahin am 27.04.2015 um 17:02

  45. Sex ans the City der Film 1-2, Ted, Schiffbruch mit Tiger und Avatar


    Bianca am 27.04.2015 um 23:01

  46. Ich fände Mortdecai super - so ein bisschen was skurriles passt doch auch super zu dem Platz mitten in München am See :))


    Katharina am 27.04.2015 um 23:50

  47. Mara und der Feuerbringer zeigen !! Bitte !! Komme dann auch mit vielen Leuten. :) Absolut sehenswerter Film mit Wortwitz, tollen Darstellern, einer fantasiereichen Geschichte und feinen Effekten.


    Claudia am 28.04.2015 um 21:25

  48. Sommer-/Tanzfilme sind einfach perfekt... Z.b. Salsa-its hot, footloose, grease,... !!


    jenny am 29.04.2015 um 13:14

  49. Interstellar bitte! Ein Film, der nur im Kino würdig gezeigt werden kann.


    Santi am 29.04.2015 um 18:19

  50. Liebes Kino, Mond & Sterne-Team, "aug&ohr medien" ist eine Berliner Filmagentur, die preisgekrönte deutsche Kurz- und Langfilme vertritt. Wir unterstützen Filmemacher und Filmstudenten beim Festival-Vertrieb und der Förderung ihrer Arbeiten. In unserem Portfolio haben wir fast 300 hochwertige Kurzfilme sowie sechs Langfilme, die auf Festivals wie Cannes, Berlinale, Moscow, Shanghai, Palm Springs, Sundance, London, Locarno liefen und weltweit mehrere Preise gewonnen haben. In den letzten zwei Jahren haben wir zudem drei Studenten-Oscar-Gewinner (Kategorie "bester ausländischer Film") betreut. Wir möchten gerne ein paar ausgewählte Filme für die nächste Ausgabe des Kino, Mond & Sterne Festivals vorschlagen. Weitere Informationen über uns und unsere Filme findet Ihr auf unserer Website: http://augohr.de/catalogue Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße Frances Hill


    Frances Hill am 30.04.2015 um 15:20

  51. Filmvorschlag? "Apokalypse Now - Redux" ...und ich würd' ausflippen :)) Man bedenke die Wechselwirkung zwischen den vielen Szenen an und auf dem Fluß auf den Philippinen, gepaart mit dem vergangenen Hauch des 70er Rocksounds, mitten unter freiem Himmel in München! Das wär' das eine Kulisse. Yeaaaaa! Bitte, bitte, bitte :)


    Claus am 30.04.2015 um 22:41

  52. Die International Ocean Film Tour 2015 wäre der absolute Hammer :)


    Eva am 01.05.2015 um 12:27

  53. 1. Interstellar 2. There will be blood 3. Apocalypse Now


    Philipp am 01.05.2015 um 23:12

  54. bitte bitte unbedingt CINDERELLA ! Hab ihn schon so oft gesehen und er ist einfach sooo schön! Würde auf jeden Fall mit all meinen Freundinnen kommen


    Selina am 04.05.2015 um 09:05

  55. Die Rocky Horror Picture Show wär große Klasse!


    Roland am 04.05.2015 um 12:58

  56. Rocky Horror Picture Show!!!! Das darf nicht fehlen! :)


    Sibylle am 04.05.2015 um 13:14

  57. Alte Tradition: Rocky Horror Picture Show wäre wieder super!:-)


    Martin am 04.05.2015 um 13:53

  58. Rocky Horror Picture Show!!!!!!!!! Unbedingt Double Features!!!!!!!!!!!!!!! Mal wieder nen richtigen Horrorfilm mit FSK 18?


    Pauli am 05.05.2015 um 16:19

  59. MAMMA MIA!!!! Bitte bitte bitte bitte


    Vicky am 05.05.2015 um 20:00

  60. Hallo, ich fände Exodus, American Hustler oder Batman super. Kultfilmstatus und mal wieder cool im Kino: Bang Boom Bang. :) Danke!


    Carolin am 05.05.2015 um 20:24

  61. MAMMA MIA. Nach diesem Film muss eigentlich gar nicht mehr gefragt werden. JEDER will ihn sehen. Es gibt keinen Sommer ohne Mamma Mia open air bei Kino Mond und Sterne! MAMMA MIA ist ein MUSS! Ohne diesen Film könnt ihr euren Laden dicht machen!


    Phönix am 05.05.2015 um 22:54

  62. Pitch perfect 2, auf englisch<3


    Stefan hay am 06.05.2015 um 12:13

  63. Drive oder The Place Beyond The Pines wären Klasse. Ebenso würde ich mich über Party Monster, Trainspotting, Spun oder Fear and Loathing freuen.


    Ecko am 06.05.2015 um 17:14

  64. Hi Zusammen, ich würde mich freuen, wenn Ihr Garden State, das Regiedebüt von Zach Braff zeigen würdet!!


    Philipp am 07.05.2015 um 09:59

  65. Wir sind jung. Wir sind stark. Montage of Heck Drecksau


    Katharina am 07.05.2015 um 13:25

  66. Into the wild (OmU) The Pillow Book (Die Bettlektüre) Wild at heart Night on earth Betty Blue Harold & Maude Down by law Populärmusik aus Vittula Fear and Loathing in Las Vegas


    Floyd am 08.05.2015 um 00:03

  67. Was definitiv nicht fehlen darf ist Mockingjay! :D


    Laruska am 08.05.2015 um 07:53

  68. Dr. Zhivago mit Julie Christie und Omar Sharif!! Würde mich unglaublich freuen, wenn dieser Klassiker mal wieder auf Leinwand zu sehen wäre! :)


    Laruska am 08.05.2015 um 08:00

  69. MOCKINGJAY ... BEIDE !!!


    Roman am 08.05.2015 um 08:27

  70. Breakfast at Tiffanys! :)


    Carla am 08.05.2015 um 10:36

  71. - The Voices - Tod den Hippies - es lebe der Punk! - Aus der diesjährigen Oscar-Saison Whiplash - The Gunman - Nur eine Stunde Ruhe - Elser - Er hätte die Welt verändert - Still Alice - Die Bestimmung (Divergent & Insurgent Double Feature) - The Imitation Game - Inherent Vice - The F-Word - Heute bin ich Samba


    Richie am 08.05.2015 um 12:16

  72. Niemals ohne die Rocky Horror Picture Show!


    Frank am 08.05.2015 um 17:33

  73. einen Klassiker wie Dirty Dancing, Pretty Woman od. Top Gun auf OoU wäre supa! und Club der Toten Dichter auf OmU. Gerne auch 50 Shades of Grey, mal sehen, was dann so alles passiert :-) und vom letzten Jahr wären da Mommy (bitte auf französisch!) und Boyhood sowie Noah


    Carina am 08.05.2015 um 20:10

  74. Herr der Ringe oder Batman wäre super :-)


    Cara am 09.05.2015 um 17:50

  75. Avengers: Age of Ultron


    Remi am 10.05.2015 um 19:29

  76. Jauja mit Viggo Mortensen wäre schön. Leider kein deutscher Kinostart, wurde nur im Hamburg auf einem Festival gezeigt. Best Exotic Marigold Hotel 1+2 als Double Feature, mit indischem Essensangebot. Only Lovers Left Alive mit Tilda Swinton und Tom Hiddleston.


    Evie F. am 11.05.2015 um 14:32

  77. Hallo liebes Kino, Mond & Sterne-Team! Mir fallen spontan folgende Filme ein, die ich mir SEHR wünsche: 1. Diva 2. Hair 3. Die Twillight-Saga Würde mich sehr freuen !! :-) Liebe Grüße Kerstin


    Kerstin am 11.05.2015 um 16:12

  78. Bang Boom Bang wäre sehr gern gesehen


    Martin am 11.05.2015 um 16:55

  79. Würde mir definitiv Mad Max ansehen. Könnt Ihr das einrichten ?


    Kuba am 11.05.2015 um 20:28

  80. Ahja.. ich hätte beinahe vergessen : Unsere Erde, Unsere Ozeane oder Planet Erde (alternativ eine Tierdokumentation auf vergleichbarem Niveau) wären auch super (Y) !


    Kuba am 11.05.2015 um 20:29

  81. Filme von Marcus H. Rosenmüller wie "Beste Chance" sind immer gerne gesehen.


    Stephan am 11.05.2015 um 21:22

  82. Quasi als Weiterführung vom letzen Jahr - ein Hobbit triple feature! Einfach weil das Double Feature letzes Jahr der Hammer war und drei Teile an drei Abenden jedes Kino zeigen kann.


    Anne am 11.05.2015 um 22:36

  83. "La Grande Belezza" - ein großartiger Oscar prämierter, Italienischer Film. Passt perfekt zur der Sommerlichen Open air Stimmung


    Mike am 11.05.2015 um 23:40

  84. Toll wäre auch "Eine Leiche zum Dessert" von 1976 oder "Der rosarote Panther" mit Peter Sellers und David Niven.


    Robin am 12.05.2015 um 09:01

  85. - The Imitation Game (2015) - Inherent Vice (2015) - Lucia (2013) - Jurassic World (2015) - Appropriate Behavior (2015) :-)


    Steffi R. am 13.05.2015 um 18:03

  86. Frau Müller muss weg!


    Friedel am 14.05.2015 um 02:26

  87. Wir würden uns über FRAU ELLA, Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand und Verstehen Sie die Beliers sehr freuen. Achja und mal wieder The Rocky Horror Picture Show wäre super =) Dankeschön!


    Daniela am 14.05.2015 um 10:48

  88. Auf jeden Fall muss Imitation Game gezeigt werden! Who Am I wäre auch noch cool, weil das einer besten deutschen Thriller der letzten Jahre ist.


    Johannes am 14.05.2015 um 11:12

  89. Ich würd mir Star Wars wünschen, Mockingjay und Dampfnudelblues und Winterkartoffelködel. Rocky Horror Picture show und Titanic wären auch gut. Hab einen Vorschlag gesehen dass ein Österreicherabend gemacht wird, den fand ich auch gut. Robin Williams-Filme (wie Ms Doubtfire, Der Club der toten Dichter oder Peter Pan) waren super!! oooh und Nachts im Museum und Zurück in die Zukunft würd ich auch noch vorschlagen. Und wie wärs mit 'Der Brandner Kasper und das ewige Lebn? (bissl viel auf einmal aber durchs schreiben sind mir immer mehr eingefallen)


    Theresa am 14.05.2015 um 11:39

  90. Wie wär's mit "Taste the Waste" + "10 Milliarden" als Double Feature? Oder die Cannes-Rolle der besten Werbespots (gibt's das überhaupt noch?). Traumhaft war auch "Bavaria" unterm bayrischen Sternenhimmel. Und dann würde ich noch gerne "Best Exotic Marigold Hotel 2" sehen.


    Simone am 14.05.2015 um 14:08

  91. "Citizenfour", weil er es schafft, als Dokumentarfilm die Intensität eines Thrillers zu erreichen und gleichzeitig über Whistleblower allgemein und den Fall Edward Snowden im Besonderen zu informieren.. einer der wichtigsten Filme über die Handhabung demokratischer Prinzipien durch Regierungen heutzutage Außerdem vllt noch ein Double Feature zum 100. Geburtstag bzw. 30. Todestag von Orson Welles, wohl einem der visionärsten Filmemacher aller Zeiten.. zB eines seiner Frühwerke, "Citizen Kane", kombiniert mit einem Spätwerk, "F wie Fälschung", der als essayiatischer Film äußerst experimentell ist.. wobei es wohl keinen Film in der Filmografie Welles' gibt, der es nicht verdient hätte, gezeigt zu werden, allen voran "Im Zeichen des Bösen" und "Der Prozess"


    Ferdinand am 14.05.2015 um 23:58

  92. "Garden State" wär gerade im Sommer ein genialer Liebesfilm!


    Severin am 16.05.2015 um 13:45

  93. Hallo, wir wünschen uns wie jedes Jahr 'Mama Mia'; da tanzt und singt die ganze Seebühne :-) Außerdem wäre MARA UND DER FEUERBRINGER super; der Film ist in den Kinos leider total untergegangen, dabei ist er echt toll! Wir freuen uns wieder auf einen tollen KINO, MOND UND STERNE Sommer! Bis bald! Sabine


    Sabine am 16.05.2015 um 14:47

  94. a girl walks home at night


    florianoooo am 16.05.2015 um 23:06

  95. Eine Avengers Nacht wäre total toll - Avengers 1 und dann den neuen Age Of Ultron.


    Nadine und Nicole am 17.05.2015 um 11:19

  96. R.E.D wäre super :-) oder American Sniper


    Andrea am 17.05.2015 um 21:11

  97. Ich wünsche mir auch The best exotic Marygold Hotel 2, außerdem die Rocky Horror Picture Show. Muss mal wieder sein ;-)


    Corinna Wagner am 18.05.2015 um 00:47

  98. MINIONS- Der Film !!! :) das wäre richtig stark!


    christin am 18.05.2015 um 12:36

  99. der hundertjährige der aus dem fenster stieg und verschwand


    Kim am 18.05.2015 um 13:23

  100. Nirgendwo in Afrika. Immer toll unter freiem Himmel... :-)


    Rebekka am 18.05.2015 um 17:55

  101. The Rocky Horror Picture Show - darf einfach nicht fehlen!


    Richard am 19.05.2015 um 09:28

  102. Der Klassiker: Rocky Horror Picture Show


    Michael am 19.05.2015 um 11:27

  103. American Sniper, Rocky Horror Picture Show, Mr Claude und seine Tochter, Still Alice, Zwei Tage eine Nacht, Kingsman ... Bitte Omu :-)


    Sarah am 19.05.2015 um 14:31

  104. The Birdman würde mir super gefallen - ein herrlich tiefgründiger Film!


    Kirstin am 20.05.2015 um 19:31

  105. Oh ja, bitte JAUJA! Wenn das möglich wäre: Jauja unterm Sternenhimmel, oh Gott das wär Wahnsinn! Zumal der ja leider, leider keinen deutschen Starttermin hat. Falls das geht? Das wäre umwerfend :)


    Veri am 21.05.2015 um 11:54

  106. Hi, könnt ihr nach Filmstart die Minions 2 zeigen?


    Pia am 01.06.2015 um 15:35

  107. Ich würde mir "Der Vorname" wünschen.


    Caro am 01.06.2015 um 17:35

  108. Beginners wünsche ich mir.


    Klemens am 01.06.2015 um 20:17

  109. Big Hero 6 und Frozen in OV mit Untertitel wäre nice! Aktiviert die Disnerds dieser Stadt!!!


    Tobias am 02.06.2015 um 19:13

  110. Insurgent wär super, hab ich im Kino verpasst


    babsi am 03.06.2015 um 14:12

  111. Dirty Dancing bitte bitte bitte! Ich frag doch jedes Jahr, das wird der Knaller!


    Wiebke am 04.06.2015 um 02:00

  112. Ich würde mich über "Up in the Air" und "Harold + Maude" freuen :-)


    Didi am 04.06.2015 um 17:04

  113. Hallo, mein Vorschlag ist vielleicht etwas ungewöhnlich, aber sicher massenkompatibel. Ein DDR-Klassiker und wirklich toller Film: Die Legende von Paul und Paula.. :-)


    Susanne am 04.06.2015 um 21:44

  114. Ich würde mir "Versprechen eines Lebens" wünschen. Toller Film und viel zu kurz im Kino.


    Claudia am 04.06.2015 um 23:21

  115. "Wish I was here" oder "Garden State" von Zach Braff wären toll


    Sarah am 05.06.2015 um 16:38

  116. Ich würde mich riesig über "die minions" freuen. War bei euch schon in ich einfach unverbesserlich 2"- die Stimmung war echt riesig!


    Anne am 06.06.2015 um 17:31

  117. Ich würde so ne Art "Asia-Special" begrüssen. Für Cineasten ist das asiatische Kino sowieso seit langem eine Instanz, an der sich das europäische Kino messen lassen muss ( und i.d.R. versagt !!!). OK, Takashi Miike ist hart, S. Sono sehr anspruchsvoll, aber die Filme von Kurosawa und H. Myazaki (guckt mal auf die IMDB-Ratings) könnte man zeigen.... ich frage mich, warum das asiatische Kino hier so ausgeklammert wird!!!


    Martin am 07.06.2015 um 12:45

  118. Die MINIONS kommen am 1.8.


    Kino Mond und Sterne am 07.06.2015 um 17:04

  119. Wie wäre es mit "Ananas Express" und/oder "Grasgeflüster", vielleicht als Double-Feature?


    Anita am 09.06.2015 um 17:36

  120. Hey!! Bitte um Mamma Mia!!!!


    Aleksandra am 10.06.2015 um 12:43

  121. la grande Bellezza - ein wunderschoner Film!


    Aleksandra am 10.06.2015 um 12:45

  122. Bitte bringt den Herr der Ringe triple feature mal. :-) :-)


    Julian am 10.06.2015 um 17:00

  123. Ich würde gerne "My sweet pepperland" sehen., ein vielfach ausgezeichneter Film aus dem Irak/Frankreich. oder einen türkischen Film, passend zum griechisch/türkischem Freundschaftsfest im Westpark


    Andrea Neulinger am 10.06.2015 um 21:01

  124. Würde mich über John Wick freuen,da ich ihn im Kino leider verpasst habe...


    Anja am 11.06.2015 um 00:28

  125. Für die große Leinwand und ein größeres Publikum wäre "Under the Skin" sicher lohnend! :)


    Hannes am 11.06.2015 um 08:20

  126. Wie wäre es mit "Mad Max 4", in Kombination mit einem der ersten Teile??


    Christoph am 12.06.2015 um 03:56

  127. Ich würde so gerne Pitch Perfect 2 anschauen. Vllt mit dem ersten zusammen :)) Sind richtig gute Sommerfilme ..wollte ihn nicht drinnen im Kino anschauen..fände ich super wenn ich ihn bald auf der Liste sehe ;)


    Luca am 14.06.2015 um 02:06

  128. Hi, :) ich brauche am 22.07. bitte unbedingt einen Liebesfilm !! Ich will meinen verlobten überraschen und einen romantischen Abend machen. Danke! :D


    Lina am 15.06.2015 um 17:09

  129. Ich würde gern evt. in einem Double-feature die Clerks und Dogma von Kevin Smith sehen. Die sieht man überhaupt nicht mehr und beide klasse.


    Ilona am 17.06.2015 um 15:41

  130. Harold and Maude wäre genial!


    Tobias am 18.06.2015 um 22:12

  131. Das ist mittlerweile wahrscheinlich viel zu spät, aber wenn es irgendwie geht, würde ich mir "Victoria" wünschen, den im Kino im Moment viel zu wenige sehen. Aber dieser Film entwickelt einen so unglaublichen Sog und man hat wahnsinnige Freude daran, diese eine Nacht mit Victoria zu verbringen, sodass das wirklich der ideale Film für ein Sommernachts-OpenAir-Kino wäre. Ideal wäre übrigens auch ein Double Feature mit "Lola rennt", denn beide Filme handeln von einer jungen Frau in Berlin und sind atemlos erzählt


    Fabian am 19.06.2015 um 20:30

  132. The Big Lebowski This is Spinal Tap Priscilla Queen of the Desert Fight Club


    Tanja am 02.07.2015 um 21:34

  133. Ein Film mit Robin Wilmas fände ich dieses Jahr sehr toll. Zum Gedenken an diesen fabelhaften Schauspieler.


    Gisela am 05.07.2015 um 15:55

  134. Victoria von Sebastian Schipper!


    Susann am 06.07.2015 um 11:24

  135. Ich wünsche mir "Wild" mit Reese Witherspoon, der lief nur kurz im Kino und gerade unter freiem Himmel müsste der Film doch bestens passen.


    Ulrike am 07.07.2015 um 10:44

  136. Rocky Horror Picture Show!!!!!!!!! Rocky Horror Picture Show!!!!!!!!! Rocky Horror Picture Show!!!!!!!!! Rocky Horror Picture Show!!!!!!!!! Rocky Horror Picture Show!!!!!!!!! Rocky Horror Picture Show!!!!!!!!! Rocky Horror Picture Show!!!!!!!!! Rocky Horror Picture Show!!!!!!!!! Rocky Horror Picture Show!!!!!!!!! Rocky Horror Picture Show!!!!!!!!!


    Morettimo am 07.07.2015 um 13:21

  137. Oh ja! Rocky Horror Picture Show!


    Regina am 07.07.2015 um 15:42

  138. Für die 2. Staffel im August von "Kino, Mond und Sterne" wünsche ich mir den Film über Hubert von Goisern: "Brenna tuat's schon lang" .


    Bernd am 07.07.2015 um 19:46

  139. Der Afrika Western Hatari mit John Wayne wäre klasse.


    Andreas am 08.07.2015 um 13:02

  140. Der schwedische Film 'The Réunion' (lief nie in DL) oder 'Zweite Chance' - sensationeller nordischer Krimi.


    Karin Unkrig am 10.07.2015 um 15:23

  141. "Wir sind jung, wir sind stark" war für mich einer der bewegendsten Filme - zu wahr, um schön zu sein.


    Arno Unkrig am 10.07.2015 um 15:26

  142. Ein Kino Mond und Sterne wäre nicht komplett ohne !!!!!!!!!!!!!!!!! ROCKY HORROR PICTURE SHOW (OV) !!!!!!!!!!!!!!!!!


    cugeku am 21.07.2015 um 20:43

  143. Robin Williams sollte ein Double Feature bekommen - PATCH ADAMS und HINTER DEM HORIZONT (zwei Filme mit genau dem Thema Selbstmord, dem er selbst dann scheinbar nicht ausweichen konnte) und natürlich ebenso ein perfektes Double-Feature: GOOD WILL HUNTING & DER CLUB DER TOTEN DICHTER - das wäre schon ein perfekter Kinoabend bei Euch.


    DJ Mope am 21.07.2015 um 21:02

  144. Rocky Horror Picture Show ! Das ist Kult ! Jedes Jahr wieder!


    Charlie am 23.07.2015 um 21:27

  145. Blues Brothers - mal wieder Sonnenbrille und schwarzes Jakett rausholen und ab tanzen!


    Carola am 24.07.2015 um 20:54

  146. Ich würde gerne "Das Boot" sehen! Oder einen Tatort, am besten einen alten Münchner, mit Gustl Bayrhammer! Falls es überhaupt möglich ist, diese im Kino zu zeigen.


    Josef am 30.07.2015 um 22:06

  147. Titanic wäre nice


    Jersey am 03.08.2015 um 18:56

  148. Avengers Age of Ultron bitte!


    Barbara am 11.08.2015 um 11:36

  149. Hallo, Rocky Horror Picture Show wäre super im September...dann dürfte es nicht ganz so heiß sein und man kann locker mitmachen


    Torsten am 11.08.2015 um 12:00

  150. würde mir mal wieder einen zeitlosen Klassiker wünschen.. wie vor ein paar Jahren "Spiel mir das Lied vom Tod". muss aber kein Western sein und auch nicht ganz so alt. "Pulp Fiction" oder "Snatch" würde ich z.B. sehr gerne sehen


    Berndl am 11.08.2015 um 12:12

  151. könnt ihr schon "Frau in Gold" oder "Amy" zeigen? wäre super. Danke.


    monika am 11.08.2015 um 13:07

  152. Die Rocky Horror Picture Show befürworte ich auch sehr :-)


    Corinna am 11.08.2015 um 13:41

  153. "Monsieur Claude und seine Töchter" wäre toll oder "Mama gegen Papa"


    Caso am 11.08.2015 um 15:48

  154. Bitte die Rocky Horror Picture Show - ist Kult und gehört einfach zu KMS.


    Tamara am 11.08.2015 um 21:33

  155. Das Leben des Brian ist kult :-)


    Sabine am 11.08.2015 um 22:23

  156. Wir würden uns Best Exotic Marigold Hotel 1 & 2 als Double Feature wünschen. Bill Nighy ist einfach genial. Und das wäre ein schöner Ausklang für einen wunderbaren Sommer im Westpark.


    Julia & Christian am 11.08.2015 um 22:23

  157. Könnt ihr im September "Die Gold" oder "Best Exotic Marigold Hotel 2" zeigen? Danke.


    Claudia am 12.08.2015 um 11:58

  158. Bitte "Die Frau in Gold" zeigen


    Claudia am 12.08.2015 um 11:58

  159. Bitte Avatar . Tausend Dank.


    Christine am 16.08.2015 um 20:35

  160. Bitte die Klassiker bringen -- Rocky Horror Picture Show, Blues Brothers oder Pulp Fiction, oder alle drei! Herzlichen Dank!


    Christine am 16.08.2015 um 20:45

  161. Bitte zum Schlussspurt zeigen (in dieser Prioritätenfolge) – A most violent year !!! – Escobar !! – Station to station (ein ungewöhnliches Musik-Kultur-(Rail)Road-Movie, mit 67 Min. etwas kurz, da würden ein bis drei Kurzfilme von insgesamt ca. 30 Minuten noch gut dazupassen. – Learing to drive – Fahrstunden fürs Leben


    Rainer [Burkhardt] am 18.08.2015 um 19:25

  162. Bin etwas irritiert...dachte, ich hätte für Anfang September schon mal gelesen, dass "Who am I" gezeigt wird, den fand ich superspannend und würde ihn daher sehr gerne nochmal sehen!


    Martina am 19.08.2015 um 20:29

Was sagst du?

Kommentar abgeben: