Kino, Mond & Sterne

FAST VERHEIRATET Mittwoch 22.08.2012

Der Weg ist das Ziel, USA 2011, 124 Min., Regie: Nicholas Stoller, mit: Jason Segel, Emily Blunt, Rhys Ifans, Chris Pratt, Alison Brie FSK: 12

Alter jüdischer Witz: „Wie bringt man Gott zum Lachen? Man macht einen Plan”.

Hier bringt das Paar Victoria und Tom mit seinem Plan das Publikum zum Lachen und treibt die Verwandtschaft in die Verzweiflung. Die beiden verloben sich und planen die Hochzeit. Die verschiebt sich ständig. Der Job, ein Umzug, zufällige Widrigkeiten des Lebens. So geht das fünf Jahre und die Familie beginnt an der Ernsthaftigkeit der Beziehung von Tom und Victoria zu zweifeln. Die beiden auch.

Rasend komisch, mit nachdenklichen Zwischentönen und wunderbar schrägen Einfällen ist FAST VERHEIRATET eine romantische Komödie für Erwachsene. Ideal für alle Paare, die heute an der Seebühne lernen können, was wirklich zählt: jeder einzelne Moment, den man nicht mit Warten verbringt, sondern in dem man lebt.

Und weil man sich die Komödie des Sommers 2012 gerne auch ein zweites Mal ansehen kann, zeigen wir sie am 28.08. noch einmal.


Das sagen die Anderen:

Ein Kommentar zu „FAST VERHEIRATET“

  1. Zuert zur Isar und dann auf die Seebühne, ich freue mich auf heute Abend :D


    sissy am 22.08.2012 um 10:47