Kino, Mond & Sterne

EUROPEAN OUTDOOR FILM TOUR 12/13 (OMU) Dienstag 06.08.2013

Living Outdoor, Weltweit 2011/12, 131 Min., Regie: Diverse, mit: Extremsportlern die an die Grenze und darüber hinausgehen FSK: 0

Die European Outdoor Film Tour (E.O.F.T.) zeigt sieben ganz unterschiedliche Kurzfilme und Dokumentationen. Sie erzählt die Geschichten von Abenteurern und Outdoorsportlern, deren Neugier stärker ist als die Angst vor dem Unbekannten und dem eigenen Versagen. Im Fokus stehen Kletterer, Slackliner, Kayaker, Wingsuit-Flyer und Mountainbiker, die an ihre persönlichen Grenzen und darüber hinaus gehen um die intensivsten Momente ihres Lebens zu erleben. Die Helden der European Outdoor Film Tour 12/13 sind hart im Nehmen.

Die E.O.F.T. ist der renommierteste Filmevent der europäischen Outdoor- Community und zeigt bereits zum 12. Mal die spannendsten Sport- und Abenteuerfilme des Jahres.

Um alle Protagonisten unverfälscht und zu 100% authentisch zu präsentieren, werden die Filme in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln gezeigt. Der Eintritt beträgt € 9,-. Alle Details unter www.eoft.eu

Das sagen die Anderen:

2 Kommentare zu „EUROPEAN OUTDOOR FILM TOUR 12/13 (OMU)“

  1. Hallo, ich möchte wissen, ob alle Filme im Juli auf Deutsch oder ohne Untertitel sind, d.h. ob es die Möglichkeit gibt, noch im Juli einen Film auf Englich oder mit englischen Untertiteln zu schauen. Vielen Dank im Voraus!


    Samanta Castellarin am 25.07.2013 um 16:43

  2. Hallo Samanta, wir hatten gestern einen Englischen Film im Programm und wie es im Moment aussieht, wird BLANCANIEVES am 31.07. auch englische Texttafeln haben :) Dazu haben wir noch 2 weitere im August. Viele Grüsse


    Kino Mond und Sterne am 25.07.2013 um 16:55