Kino, Mond & Sterne

EIN SOMMER IN FLORIDA (OV) Mittwoch 15.08.2012

In Erinnerung, USA 1962, 109 Min., Regie: Gordon Douglas, mit: Elvis Presley, Arthur O'Connell, Anne Helm, Joanna Moore, Jack Kruschen, Simon Oakland, Roland Winters, Alan Hewitt FSK: 6

Morgen jährt sich der Todestag von Elvis Aaron Presley zum 35. Mal. Heute wollen wir zusammen mit unserem Partner MGM CHANNEL, dem Spielfilmsender auf SKY, noch einmal an den King of Rock’n’Roll erinnern, auf grosser Leinwand und mit einigen seiner tollen Hits.

EIN SOMMER IN FLORIDA bzw. im Original FOLLOW THAT DREAM zählt in seiner Fangemeinde zu den drei beliebtesten Elvis Filmen überhaupt. Die amüsant-rasante Musikkomödie ist eine wunderbare Mischung aus unvergessenen Songs, Romantik, Humor und querköpfigem Familiensinn!

Um Elvis heute Abend zu 100 % gerecht zu werden haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und extra zu diesem besonderen Anlass eine Original-Filmkopie in englischer Sprache einfliegen lassen.

Wir freuen uns auf einen großen Abend zu Ehren eines großen Künstlers und auf alle, die Elvis noch immer im Herzen tragen und das heutige Sonderprogramm mit uns gemeinsam auf der Seebühne genießen wollen.

Comments are closed.