Kino, Mond & Sterne

ECLIPSE – BISS ZUM ABENDROT Freitag 20.08.2010

Mit Biss, USA 2010, 124 Min., Regie: Dave Slade, mit: Kirsten Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner, Bryce Dallas Howard FSK: 12

In der Wildnis Münchens geht das wohl größte Kino-Phänomen unserer Zeit in die nächste Runde. Dabei knüpft die Twilight-Saga nahtlos an das Ende des Vorgängers „New Moon“ an.

Wir erinnern uns: Vampir Edward hat seiner Bella einen Heiratsantrag gemacht. Doch dieser Verstoß gegen den Vampir-Codex stellt sich schnell als das kleinste Problem von Bella und Edward heraus. In Seattle grassiert eine rätselhafte Mordserie wie eine Epidemie. Während die örtlichen Behörden im Dunkeln tappen, haben die Cullens die unverkennbare Handschrift längst erkannt: Nur eine schnell wachsende Gruppe von neugeborenen Vampiren kann für die Todesfälle verantwortlich sein. Und sie wissen auch, dass sie alleine nicht in der Lage sein werden, sich der Armee der Neugeborenen zu stellen.

Es gibt nur einen Ausweg: ein Pakt mit den Werwölfen und damit mit Edwards Nebenbuhler Jakob Black.

Das sagen die Anderen:

Ein Kommentar zu „ECLIPSE – BISS ZUM ABENDROT“

  1. Schönes Wetter für Bella und Edward heute! Ich freue mich schon auf den Abend :)


    Julie am 20.08.2010 um 10:17