Kino, Mond & Sterne

DREI VON SINNEN Donnerstag 22.06.2017

Three Monkeys, One Journey, D 2016, 95 Min., Regie: Kerim Kortel, mit: Bart, David & Jakob und ganz vielen neuen Erfahrungen FSK: 0

„Haben wir den Mut, uns in wirklich Unbekanntes zu stürzen?“ Bart, David und Jakob stellen sich diese Frage und haben eine abenteuerliche Reiseidee: Zu Fuß und per Anhalter wollen sie die französische Atlantikküste erreichen, während einer nicht spricht, einer nichts hört und einer nichts sieht. Nach jeder Woche tauschen sie die Rollen.

Mit einem Zelt und Gaskocher im Gepäck reisen sie wie aneinandergekettet vorwärts und treffen ganz unterschiedliche Menschen. Sie erleben lustige und urkomische Situationen. Aber schon bald merken die drei jungen Männer, dass diese Reise mehr ist als nur ein verrücktes Experiment. Aus den lustigen, kleinen Missverständnissen wird eine handfeste Krise …

DREI VON SINNEN ist ein außergewöhnlicher Reisefilm über ein großes Abenteuer jenseits der eigenen Komfortzone. Ein packender und unterhaltsamer Film über unsere Sinne, über Freundschaft und das Vertrauen in sich und in andere.

Bart und David werden persönlich vor Ort sein und sehr gerne Fragen beantworten.

DREI VON SINNEN

DREI VON SINNEN

DREI VON SINNEN

Comments are closed.